Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonja+, 13. SSW am 07.01.2011, 10:19 Uhr

Femibion 2

Hallo,
nehme seit gestern Femibion 2 mit der Fischkapsel.
Habe seit heute fast schon Durchfall u. es riecht nach Fisch- bäh!
Geht es noch jemanden so. Welche Alternative gibt es zu diesem Präparat, in dem auch dieses Fischöl enthalten ist?

 
5 Antworten:

Re: Femibion 2

Antwort von zwerg1609, 12. SSW am 07.01.2011, 11:18 Uhr

Oh, du Arme...!

Ich muss seit Dienstag auch Fischölkapseln nehmen. Habe Bluthochdruck. Warum musst du sie nehmen?? Ich habe vom Schlecker "Omega -3 Kapseln" von "Vital-Sana". Mega große Teile, aber sie schmecken NICHT nach Fisch!!! Hat der Arzt mir auch versprochen, denn: Ich HASSE Fisch!!

Vertrage sie super, keinen Durchfall. Man soll es nicht glauben, aber sie rutschen prima runter.

Hoffe, ich konnte dir bissi helfen.

LG zwerg1609

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion 2

Antwort von Saturnchen am 07.01.2011, 13:46 Uhr

Also meine erste frauenärztin hatte mir das auch gegeben aber nachdem ich gewechselt hatte hat meine neue mir Gynvital gegeben.
Ist auch testsieger, steht auf der packung.
und die kapseln riechen nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion 2

Antwort von Krümelkugel, 13. SSW am 07.01.2011, 13:51 Uhr

Also ich nehme auch Femibion 2. Hat mir meine Ärztin empfohlen. Habe aber keine Probleme mit der Verdauung. Vielleicht reagiert jeder anders auf die Fischölkapseln. Denke aber, dass es nicht direkt was mit Femibion zu tun hat, sonder du auf diese Fischölkapseln reagierst. Das wäre wahrscheinlich bei anderen Omega-3-Kapseln nicht anders. Ist aber nur eine Vermutung. Ansonsten frag deinen FA, was der dazu meint.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion 2

Antwort von smil.y am 07.01.2011, 18:25 Uhr

Ich nehm Omega 3 Konzentrat von Doppelherz, die hab ich schon vor der SS wg einer Erkrankung genommen. Obwohl man davon nicht so extrem aufstoßen muß wie bei normalen Fischöl Kapseln, nehm ich die trotzdem immer vor dem Frühstück, damit das Essen sie "abdeckt". Durchfall hatte ich von Fischöl allerdings noch nie.

Ansosnten gibts noch Gynvital von Jenapharm, Centrum Materna + DHa und Neovin DHA. Muß man wohl testen was einem am besten bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion 2

Antwort von ninchen9683 am 08.01.2011, 9:51 Uhr

hallo bin heute zum ersten mal hier
zu deiner frage kann ich dir leider nicht weiter helfen.
aber hatte bis vor kurzem auch Centrum Materna genommen
und als ich in der apotheke war und mich beraten lassen wollte
sagten die mir das alle Centrum präparate aus dem Verkauf genommen wurden,weil damit was nicht in ordung ist.
was genau konnte der Herr mir aber nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterschied zws. Elevit und Femibion

Hallo Juli-Mamas, vor ein paar Tagen bin ich nun auch in die 13 SSW gerollt (aktuell 12+3). In diesem Zuge kam bei mir folgende Thematik auf - ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Meine FA hatte mir bei Feststellung der Schwangerschaft empfohlen ein ...

von DarlingOfFurtune, 13. SSW 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Angebot Femibion 2

Hallo ihr Lieben, ich habe soeben bei docmorris.de das Femibion 2 (96er Pack) für 55,99 Euro bestellt. Da der Preis deutlich günstiger ist als bei uns in der Apotheke, wollte ich euch gerne darüber informieren Rutscht gut ...

von Amix, 12. SSW 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.