Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von perlchen, 13. SSW am 05.01.2011, 19:23 Uhr

Hatte VU heute! :D

Hallo zusammen,

hatte heute ja VU und erst wollte meine große nicht mit und dann auf einmal doch! Also habe ich Sie mitgenommen! Sie hat mir dann genau erklärt, was er Doc. alles machen wird und was ich machen muss!

Das war echt süß! :D

So nun mal zum Krümelchen!

Es ist absolut zeitgerecht entwickelt und hat nun eine SSL von ca. 6 cm, genauer konnte nicht gemessen werden, da das Krümelchen sehr aktiv war!

Mensch es war so toll alles so deutlich sehen zu können! Hände, Arme, Beine Füße, die Nase usw.! Hammer! Kann überhaupt nicht mehr aufhören zu schwärmen!

Leider hatte das Krümelchen die Beine übereinander verschränkt, somit konnte man nichts sehen!

Naja, habe auch eigentlich nicht damit gerechnet, was zu erfahren!

Liebe Grüße
Perlchen

 
7 Antworten:

Re: Hatte VU heute! :D

Antwort von natiro, 14. SSW am 05.01.2011, 19:41 Uhr

Toll, dass alles in Ordnung ist! Jaja, nun werden unsere Bauchzwerge langsam "gross" ...
Ich hab am Freitag VU und freu mich schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte VU heute! :D

Antwort von Krümelkugel, 13. SSW am 05.01.2011, 20:04 Uhr

Das freut mich für euch, dass alles prima ist. Dann auch weiterhin alles Gute.

Ich hab erst wieder am 19.01., also in zwei Wochen meinen nächsten Termin. Bin soooo ungeduldig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte VU heute! :D

Antwort von Musikerin, 15. SSW am 05.01.2011, 20:54 Uhr

schön, das alles in Ordnung ist.
Wie alt ist deine große?

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte VU heute! :D

Antwort von Tessia, 14. SSW am 05.01.2011, 22:03 Uhr

Das klingt toll, super dass alles gut gelaufen ist und der Krümel so fit ist!

Nun heisst es warten bis zum nächsten Mal, hast du dann auch schon dein 2tes großes Screening?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte VU heute! :D

Antwort von Smile1977, 12. SSW am 05.01.2011, 23:09 Uhr


schön das alles soooo toll ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte VU heute! :D

Antwort von Julibaby2011, 13. SSW am 06.01.2011, 7:35 Uhr

schön das alles in ordnung ist ich freu mich für dich und wünsche dir weiterhin eine schöne kugelzeit

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte VU heute! :D

Antwort von perlchen, 14. SSW am 06.01.2011, 11:53 Uhr

Meine große ist am 31.12.2010 drei Jahre alt geworden!

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Uuuh, morgen VU2

Ich bin soo gespannt. Hoffe natürlich in erster Linie, dass alles gut ist. und vielleicht gibt es als Geburtstagsgeschenk das Outing. Das wäre sehr schön . Dann kann es endlich losgehen mit shoppen und nähen.:) Darf morgen noch jemand zum FA? ...

von anja&die****, 19. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Donnerstag VU & Zuckertest und Gewicht 😥

Hallo ihr Lieben, Am Donnerstag bin nun ich an der Reihe und muss zum Zuckertest und meine Frauenärztin möchte nochmal nach dem Kleinhirn schauen, da sie dieses letztes mal nicht richtig sehen konnte weil die kleine blöd lag. Ich bin soo aufgeregt und zu allem Übel habe ...

von JungeMamix3, 25. SSW 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute wieder VU😍

So heute wieder VU gehabt, nach 4 langen Wochen... War auch heute das erste mal am ctg...allerdings war nur der wehenschreiber an... keine wehen drauf zum Glück... Ansonsten ist auch alles super mit der kleinen Maus ...

von Kasi88, 23. SSW 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Nachher VU...so nervös

Hey ihr Lieben, hab heute am späten Nachmittag meine 1. richtige VU. Leider leide ich schon von Anfang an an leichte braune Schmierblutungen. Vor 2einhalb Wochen musste ich sogar ins Krankenhaus fahren, weil ich frisches Blut verloren habe. Mit meinem Krümel war bisher ...

von Bini89, 11. SSW 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU gestern

Guten Morgen, gestern durfte ich wieder zum Baby-Gucken. Ich bin jetzt 8+3 - es war so faszinierend das US-Bild zu sehen und als der Arzt dann den Sound angeschalten hat und ich das Herz schlagen hören konnte war ich hin und weg. Egal ob das 1. oder wie bei mir das 3. Kind ...

von julibiene, 9. SSW 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gestrige VU

Guten Morgen Mädels. Gestern hatten wir wieder eine VU. Ich kann euch sagen, dass ich so überglücklich bin. Meine Twins haben tatsächlich jeder eine Fruchtblase :-D Das heist dass das Risiko nicht mehr ganz so hoch ist das was schief geht. Das war vielleicht eine ...

von smarena, 11. SSW 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Ich hatte heute meine erste VU!

Ich bin heute 10+6 und hatte meine erste VU mit allen drum und dran. Es ist alles so wie es sein soll und mein Gummibärchen ist jetzt 4,2cm groß. Wahnsinn wie schnell sie jetzt von Woche zu Woche wachsen... Nun habe ich am 17.12. meinen Termin zur Nackentransparenzmessung ...

von mamanoel, 11. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Morgen endlich wieder VU! :D

Hallo zusammen, so nun ist es morgen auch endlich bei mir wieder soweit! War das letzte mal am 08.12.10 und darf nun morgen wieder gucken, freue mich schon so darauf! Werde dann morgen natürlich auch Bericht erstatten, wie es war! Liebe ...

von perlchen, 13. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU gehabt, hier mein baby :-))))

Hatte heute VU, dem baby gehts super, hat fleißig purzelbäume geschlagen, ach einfach wahnsinn wie groß´es geworden ist, es ist jetzt 7cm groß ohne beinchen. Ich bin sooo froh das alls gut ist. Hier mal 2 bildchen GLG ...

von Kugel0904, 13. SSW 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Hatte heute auch VU

Hallo, ich war heute auch zur VU bei meiner Frauenärztin. Unser Krümelchen ist tüchtig gewachsen und ist inzwischen 5,5cm groß. Es hat sich fleißig bewegt und uns sogar gewunken. Das war richtig schön. Leider war mein Blutdruck etwas zu hoch und im Urin wurden Zucker, ...

von Macim, 12. SSW 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.