Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigger1981, 13. SSW am 05.01.2011, 12:06 Uhr

mal auskotzen muss

sorry aber ich dreh bald durch bin mit meinem 4 kind schwanger es freuen sich alle drauf auch die geschwister, aber mein grosser sohn ist so schlim er hört nicht mehr er droht und solche sachen, ich muss richitg laut werden bevor er mal hört und ich hab solche angst das es dem baby schadet wennci so brüllen muss.


lg dany mit krümelchen inside

 
3 Antworten:

Re: mal auskotzen muss

Antwort von Steinchen73, 14. SSW am 05.01.2011, 13:39 Uhr

DAS kenn´ ich - bin mit dem 3. schwanger und meine zwei anderen Rüben (11 + 5 Jahre) denken sie regieren die Welt! Derzeit geht ohne laut zu werden nicht viel ..... versuche es auch immer auf die ruhige Arte des Ungeborenene wegens, aber das lässt sich nun mal nicht vermeiden!
Bin mir sicher wir sehen das viel zu eng

Das Baby wächst ja mit uns.... auch mit allen Höhen und Tiefen - die Kleinen halten sicherlich mehr aus als man denkt. Das sagt auch meine Ärztin. Also: KOPF HOCH! Es kann nur besser werden
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal auskotzen muss

Antwort von serina1989, 13. SSW am 05.01.2011, 18:40 Uhr

ohh ja das kenn ich moimentan nur zu genüge :D

meine beiden ( 5 und 2) versuchen auch alles um mama in den wahnsinn zu treiben ..es ist echt zum haare raufen :D

Bin im moment nur froh das der große wieder bis um 4 im kiga ist so dass ich wieder etwas mehr zeit fürt mich, die kleine und den haushalt habe un das alles in meinem rythmus langsam erledigen kann ...

Hoffe das das bei den beiden aufhört ,..ewig streiten sie sich wegen jeder kleinigkeit und sachen wie aufräumen, oder aufhören zu streiten oder sachen die ich gerne von ihnen möchte klingen mittlerweile wie das 5. weltwunder und brauchen dann so ihre 2-3 tage anlaufzeit ..... ec ht schlimm grad :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal auskotzen muss

Antwort von Giuli09, 15. SSW am 05.01.2011, 19:26 Uhr

oh ich weiß was du meinst, meine lange 9 jahre u der mittlere 4 jahre ticken auch so im moment.........das wird aber besser....hab das in der schwangerschaft mit der dritten och schon durch........jetzt is das vierte unterwegs u das ganze in grün!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.