Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellababella, 11. SSW am 05.01.2011, 11:58 Uhr

Zugenommen?

Sagt mal, habt ihr schon zugenommen? Mich sprechen die Leute schon an..... wiege jetzt 75 KG bei 1.75 m.

 
21 Antworten:

Re: Zugenommen?

Antwort von Saturnchen am 05.01.2011, 12:04 Uhr

Das letzte mal beim Doc hatte ich etwas abgenommen und nä woche muss ich wieder hin. Ich denk schon das ich zugenommen habe aber ich
wog schon vor der ss bei 1,68 ca 77 kilo. (soviel wie ne Freundin am ende ihrer ss )

Genaues kann ich dir leider nicht sagen, weil meine waage kaputt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen?

Antwort von Kugel0904, 14. SSW am 05.01.2011, 12:08 Uhr

Also bzugenommen hab ich nicht nicht, letzte woche beim FA hatte ich wieder was abgenommen, aber laaangsam geht was hoch.
Mein bauch ist schon ordentlich sichtbar, naja aber sonst nichts.
Wiege bei einer größe von 1.75 77kg, is nicht grad wenig aber denke hällt sich noch im rahmen.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen?

Antwort von Tessia, 14. SSW am 05.01.2011, 12:17 Uhr

Ich durfte mich heute ja wieder wiegen beim FA, ich bin mit 59,8 Kilo bei 1,63 gestartet und hab heute 60,4 Kilo auf die Waage gebracht, also 600 Gramm mehr. Denke das hält sich noch im Rahmen. In meiner ersten SS hab ich 7,8 Kilo insgesamt zugenommen. Hoffe das wird dieses Mal nicht mehr.

Mein Bauch ist schon gut zu sehen, bin gestern in der Firma 2 mal angesprochen worden ob ich schwanger sei.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen?

Antwort von Lebenslicht, 14. SSW am 05.01.2011, 12:50 Uhr

Ich hab bisher 300g zugenommen. Den Bauch sieht man allerdings schon sehr, ist auch meine 4. ss, vielleicht liegts daran.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen?

Antwort von perlchen, 13. SSW am 05.01.2011, 12:52 Uhr

Ich bin gleich auch mal gespannt, was und wieviel ich zugenommen habe!
Weihnachten und die Feiertage waren schon sehr heftig!

In meiner ersten SS habe ich 15 kg zugenommen in der zweiten habe ich durch die SS-Diabetis 4 kg abgenommen und jetzt lassen wir uns mal überraschen!

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen?

Antwort von Macim, 15. SSW am 05.01.2011, 13:18 Uhr

Ich habe laut meiner eigenen Waage noch nichts zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen?

Antwort von Steinchen73, 14. SSW am 05.01.2011, 13:23 Uhr

Ich war heute bei meiner FÄ.... bin bei 14+0 und habe schon knapp 5kg zugenommen - was echt zu viel ist
Allerdings ist es das 3. Kind und mein Bauch sieht schon ziemlich kugelig & schwanger aus. Muss aber gestehen, bin mit 70kg gestartet.....

Naja, meine Ärztin meinte schon das ich mich zügeln soll....

LG
Steinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen?

Antwort von schnecke1, 11. SSW am 05.01.2011, 13:25 Uhr

Habe bislang so ca. 1,5 kg abgenommen, hatte ja auch nie Hunger, weil mir schlecht war, aber trotzdem verändert sich mein Körper und ich merke, dass ich schwanger bin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen?

Antwort von Puppi82, 12. SSW am 05.01.2011, 14:24 Uhr

alsoich bin mit 53kg bei einer größe von 1,61m gestartet und wiege jetzt 55kg! hm, mal sehen wo es so hinführt :D
man sieht bei mir noch nichts, obwohl es die 2. ss ist!! gucken wir mal wann der bauch kommt. meine schüler sind bestimmt enttäuscht, wenn man noch immer nichts sieht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen?

Antwort von Musikerin, 15. SSW am 05.01.2011, 14:57 Uhr

ich hab bis jetzt ca. 1,5 Kilo abgenommen. Schadet mir nicht, bin gerade nicht die schlankste. Durch die Übelkeit hab ich aber jetzt auch nicht so den Apetit.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen?

Antwort von Schniepie, 15. SSW am 05.01.2011, 15:17 Uhr

Ich bin bei einer Größe von 1,63 mit 55 Kg gestartet.

Gestern hab ich genau 60 Klio gewogen. Also hab ich schon 5 Kilo zugenommen.

In meiner letzten SS warens zum Schluss 25 Kilo mehr. Ich wog da dann 81 Kilo.

Ich werde jetzt wieder Salattage einlegen. Nochmal will ich das nicht.

Furchtbar..... ich mach mir wirklich echt nen Kopf um mein Gewicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen?

Antwort von Fünkchen, 15. SSW am 05.01.2011, 15:32 Uhr

Ich habe schon 4 kg zugenommen.

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen?

Antwort von Smile1977, 12. SSW am 05.01.2011, 15:35 Uhr

ich habe auch schon 2,5kg zugenommen, aber wie schonmal erwähnt habe ich aufgehört zu rauchen und kompensiere dieses mit Haribo, also daher kommen die Kilos denke ich *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen?

Antwort von smil.y am 05.01.2011, 18:40 Uhr

Ich hab in den letzten 4 Wochen ca 1 kg zugenommen. Das könnte aber den Leckereien liegen, denen ich in den letzten Tagen nicht widerstehen konnte.

Ich wieg eh schon "etwas" mehr und muß aufpassen, da das Gewicht nicht aus dem Ruder läuft. Bei der letzten SS hab ich in den ersten Monaten 4 kg abgenommen, das hat die Endbilanz natürlich geschönt. Diesmal wird das wohl leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen?

Antwort von serina1989, 13. SSW am 05.01.2011, 18:41 Uhr

ich hab genau 1 kilo abgenommen :D


Bin ja mal gespannt wieviel ich diesma zunehm =)

bei meinem sohn waren es 20 kilo und bei meiner tochter 10 :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen?

Antwort von perlchen, 13. SSW am 05.01.2011, 19:15 Uhr

Ich habe bis heute seit anfang der SS genau 700 g zugenommen!

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen?

Antwort von natiro, 14. SSW am 05.01.2011, 19:21 Uhr

Ich hab laut meiner eigenen Waage noch nichts zugenommen. Verlasse mich lieber auf meine, denn beim FA ist das immer unterschiedlich - mal schwere Schuhe und Jeans, mal Turnschuhe und feine Hose, mal morgens, mal abends....
Bei meiner Tochter waren es am Ende 25kg mehr und auch bei ihr hab ich erst im 6. Monat angefangen, ganz schnell zuzunehmen. Mal sehen, aber ich hoffe, ich kann mich zuegeln und es wird diesmal nicht so viel. Bauch hab ich schon ordentlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen?

Antwort von Krümelkugel, 13. SSW am 05.01.2011, 20:03 Uhr

Ich bin auch nicht sooo schlank. Meine Ärztin sagte, ich soll mich zügeln. Habe seit Beginn der SS ca. 1 kg zugenommen. Aber leider habe ich immer soviel Appetit. Kaum zu glauben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen?

Antwort von Sallymaus77, 11. SSW am 05.01.2011, 20:09 Uhr

Mir geht es genauso, bin auch nicht so schlank. Habe aber in den letzen 4 WOchen 1 KG abgenommen. Das paßt so, schadet mir nicht.
Mag nichts süßes mehr essen, hoffe das geht so weiter.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen?

Antwort von Julibaby2011, 13. SSW am 06.01.2011, 7:38 Uhr

ich bin gestartet mit 53 Kg und wiege jetzt 56,8kg habe innerhalb der letzten 2 wochen 700g zugenommen aber auch nur weil ich alle 2 std essen muss weil mir sonst übel wird..... so ist es seit der ss..... hoffe ja das ich wie in der ersten ss auch nur diese 12-15kg zunehme.....


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von mellababella, 11. SSW am 07.01.2011, 10:32 Uhr

Ok, wie sich aus euren Antworten erlesen lässt, ist es sehr unterschiedlich. Ich muss dazu sagen, dass ich mich schon seit längerem gar nicht mehr gewogen habe, weil ich den Stress einfach nicht haben will, daher weiss ich nicht genau wie mein Ausgangsgewicht war. Naja, aber die Leute sprechen mich schon an dass ich etwas "fülliger" geworden bin. Habe eigentlich auch ziemlich kleine Brüste, was jetzt nicht mehr der Fall ist. . . na, dann können wir ja in einem Monat nochmal eine Fragerunde starten und gucken was wir dann sagen. Wäre ja schon schön wenn wir im Sommer noch in ein hübsches Kleid passen........ ;-))
Wünsche euch allen alles Gute!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr schon zugenommen?

Ich bin heute morgen mal auf die Waage gestiegen und habe schon fast 2kg zugenommen Obwohl ich so lang unter Übelkeit und Erbrechen gelitten habe. Oh man, wo soll das noch enden ...

von Lalilu., 14. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Was habt ihr bisher an Gewicht zugenommen?

Hallo Mädels, mich beschäftigt seit einer Weile das Thema Gewichtszunahme. Ich bin nun Mitte des 4 Monats und habe bisher 0,6kg zugenommen. Versteht mich nicht falsch, ich bin einerseits froh drüber, anderseits mache ich mir auch Sorgen, weil es so wenig ist xD ...

von Pepperben, 15. SSW 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel habt ihr bisher zugenommen ?

Nach meinem Frauenarzt Termin heute bin ich schon etwas geschockt. Deshalb jetzt mal eine kleine Umfrage. Wieviel habt ihr zugenommen. Mein Gewicht lag in der 6 Ssw bei 81 kg heute wegen es bei 20+2 87,8 kg ...

von JungeMamix3 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen bzw einen Bauch?

Ich weis is ne komische Frage aber ich seh aus wie im 5. Monat... Ok das wird unser Drittes Kind da kommt der Bauch wohl schneller, aber so? Ich bin in der 9. Woche und kann es bald nichtmehr verstecken. Wie ist das bei euch? ...

von Fiou, 9. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen?

Hallöchen, ich habe zum Glück noch nix zugenommen. Bei meiner letzten SS habe ich über 25 kg zugelegt (kam GsD alles nach der Geburt wieder runter ohne Diät) Diemal möchte ich wirklich relativ "schlank" bleiben. Hoffentlich klappt es...hungern werde ich nämlich nicht! Habt ...

von Julaika-from-Jamaika:o), 6. SSW 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.