Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smil.y, 13. SSW am 05.01.2011, 19:22 Uhr

Urlaub geplant?

Habt Ihr nochmal einen Urlaub geplant, bevor dann im Sommer das Kleine kommt? Ich würde ja im Frühjahr gern noch paar Tage verreisen, mal sehen ob sich was ergibt.

Ansonsten hab ich meinem Sohn versprochen, dass, insofern nichts dazwischenkommt, wir beide Anfang Juni eine Woche zu meinen Eltern fahren und er dort mal richtig austuen kann.

 
12 Antworten:

Re: Urlaub geplant?

Antwort von Krümelkugel, 13. SSW am 05.01.2011, 20:01 Uhr

Also wir werden wohl nicht noch vorher wegfahren. Da wir mitten in der Bauphase sind und noch vor der Geburt einziehen wollen, stecken wir alle Zeit, Kraft und Geld in unser Eigenheim. Ich werde auch höchstens mal ein langes Wochenende zu meiner Familie nach Berlin fahren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub geplant?

Antwort von Sallymaus77, 11. SSW am 05.01.2011, 20:16 Uhr

Wir möchten eigentlich gerne noch mal wegfahren. Ende Mai-anfang Juni, haben die Nordsee im Blick. Letztes Jahr hat es da vor schwangeren gewimmelt, da will ich auch mal dabei sein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub geplant?

Antwort von Musikerin, 15. SSW am 05.01.2011, 20:53 Uhr

leider nicht. Dieses Jahr wird es nichts mehr.
Vielleicht nächstes Jahr?


Lg
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub geplant?

Antwort von Macim, 15. SSW am 05.01.2011, 21:07 Uhr

Wir möchten in den Osterferien gern noch mal wegfahren. Aber es steht noch nichts fest. Erstmal muss mein Mann klären, ob er dann Urlaub bekommt und dann müssen wir uns überlegen, wo wir hinfahren wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub geplant?

Antwort von Tessia, 14. SSW am 05.01.2011, 22:01 Uhr

Wir fahren in 2,5 Wochen eine Woche nach Österreich in den Skiurlaub, ich werde zwar kein Ski fahren, aber mit meiner Tochter rodeln, Spazieren gehen und die Sonne mit einem Buch genießen, 7 Tage ausspannen in einem Familienhotel - ich freu mich schon so!

Da ich ab Ende April zu Hause sein werde, werde ich sicherlich versuchen dann noch mal eine Woche ans Meer zu fahren und wenn das nicht klappt, ein Kurzurlaub bei den Großeltern ist bei meiner Tochter auch immer sehr willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub geplant?

Antwort von piefke, 11. SSW am 05.01.2011, 22:08 Uhr

Wir gehen Anfang März für ein paar Tage mit Freunden in einen Center Parc in Frankreich.
Und für Ostern haben wir dann noch eine Woche in einem Kinderhotel in Österreich gebucht.
Aber fortfliegen werden wir dieses Jahr nicht mehr.
Wenn die zwei Kleinen dann da sind schau mer mal ob wir in den Sommerferien vielleicht nochmal in ein Kinderhotel fahren. Das machen wir dann ganz spontan je nach dem wie "verträglich" die Zwerge sind.
LG piefke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub geplant?

Antwort von Smile1977, 12. SSW am 05.01.2011, 23:12 Uhr

Wir fahren auch nicht in den Urlaub.
Wir ziehen vorher noch um.
Und mein Mann wollt um den ET 4 Wochen Urlaub nehmen, da ist dann nicht mehr soviel Spielraum drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub geplant?

Antwort von desire, 14. SSW am 06.01.2011, 7:09 Uhr

Geplant noch nichts

Ich möchte mir vor der Geburt noch zwei drei Wochenenden alleine nehmen und wir bekommen ja unser drittes Kind also werden wir sehen obs dann Ende August Anfang September schon mit dem Zwerg wohin geht.
In ein Kinderhotel oder eine Therme oder dergleichen.
Oder Kurztrip nach Italien....wir werden sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub geplant?

Antwort von Julibaby2011, 13. SSW am 06.01.2011, 7:33 Uhr

Jaaaaaaaaaaa wir fliegen am Sonntag 1 Woche nach Ägypten :)

Die reise stand schon lange bevor ich ss wurde lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub geplant?

Antwort von Fünkchen, 16. SSW am 06.01.2011, 8:27 Uhr

Wir wollen eher nach der Geburt weg fahren. Unsere Kinder haben erst Ende Juli Sommerferien. Wir wollten dann Mitte August fahren, da ist das Baby dann ja ca. 6-8 Wochen, je nachdem wann es kommt.

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub geplant?

Antwort von Puppi82, 12. SSW am 06.01.2011, 9:39 Uhr

wir fahren in den osterferien (mitte bis ende april) nochmal nach amsterdam eine woche!!! da feu ich mich auch riesig drauf!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub geplant?

Antwort von MäuschenNr.3, 15. SSW am 06.01.2011, 19:17 Uhr

Das ist bei uns vor der Geburt wohl nicht mehr drin. Zum einen sind wir ja auf die Ferien angewiesen, zum anderen hat mein Mann bis einschließlich 30.06. Urlaubssperre... Ich werde mit den Kindern vermutlich in den Osterferien meinen Bruder bzw. meine Schwägerin und ihre Rasselbande (3 Jungs) ein paar Tage besuchen und sonst mal schaun- bin es gewohnt, mit meinen Kindern ohne Mann Urlaub zu machen, weil er immer arbeiten muß...

Aber bei uns fängt die Schule nach den Sommerferien erst am 10.09. oder so wieder an und ich hab fest vor, die letzten 2 Wochen noch wegzufahren- ein Familienurlaub im Jahr muß drin sein, das will ich meinen Großen echt nicht nehmen, die haben ihren Papa so wenig, da muß wenigstens das drin sein!!! Und bis dahin ist das Kleine dann immerhin schon ca. 6 Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaubsanspruch & firmenwagen

Hallo zusammen, Ich habe mal eine etwas andere Frage. Ich habe 30 Tage Urlaub im Jahr. Laut Rechnung könnte ich am 14.6 in Mutterschutz gehen und ab Mitte Sept in Elternzeit. Wie viel Urlaub habe ich dann noch für dieses Jahr ? Und ich habe ein Firmenwagen muss ich ...

von Jenbaghira, 11. SSW 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub Sommerferien

Guten Morgen in die Runde, mich würde mal eure Meinung interessieren. Wir haben für nächstes Jahr bereits Urlaub in den Sommerferien gebucht. Eine Woche Bauernhof (Fahrtzeit 2,5 Stunden). Erste Augustwoche. ET wäre die erste Juli Woche. Würdet ihr stornieren? Mein ...

von Balinife, 8. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Tempi heute an ES+13 runter, ich buch jetzt einen Urlaub

So, aus lauter Frust buche ich jetzt mit meinem Freund einen Urlaub. Leider können wir nur in der Zeit fliegen, wenn ich genau wieder meine Tage bekomme. Egal. Ich muss hier um meinen eigentlichen ET-Termin raus! Weg. Strand. Sonne. Ich freu mich wirklich drauf. Endlich kann ich ...

von Mejuna 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub vor der Geburt

Plant hier noch jemand vor der Geburt einen Urlaub? Ich würde so gerne noch ein-zwei Wochen ein bisschen in die Sonne fahren/fliegen Tue mich aber schwer mit der Wahl wohin, wegen Corona und Schwangerschaft. Habt ihr Tipps? Bzw wo geht es für euch hin? Ich will auf ...

von polissena, 14. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub - Frage an die bereits Mami sind

Wir sind gerade am überlegen wann wir in den Urlaub möchten. Natürlich je näher am Geburtstermin umso wahrscheinlicher dass das Wetter schön ist und etwas wärmer. Wenn ich den Urlaub vor den Mutterschutz hänge wären wir im Mai in SSW 33 weg oder Ende April in SSW 31. Noch früher ...

von Li93sa, 17. SSW 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub mit Baby?

Huhu, Ich hoffe euch geht's allen gut und ihr habt die Weihnachtstage gut rum gebracht. Wie siehts denn bei euch nächstes Jahr mit Urlaub aus? Plant ihr was mit Baby? Wir haben unseren Urlaub schon vor der Schwangerschaft geplant und wollten den wegen den großen Kindern ...

von Lamo, 14. SSW 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Frauenarzt hat Urlaub...

Hallo ihr Lieben Heute wollte ich nach der Arbeit, bei meiner Frauenärztin anrufen um einen Termin auszumachen, tja Pech gehabt, sie hat ab heute 14 Tage Urlaub Jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu warten... ...

von JungeMamix3 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Meine Hebamme hat zum ET Urlaub

Ich bin gerade total traurig. War heute zur Akupunktur bei meiner Hebamme die ich bei unseren großen zur Nachsorge hatte. Sie ist sooooo toll. Eine ganz liebe und strahlt eine Ruhe aus und weiß alles über natürliche Medizin. Ich hätte ...

von tink91 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Frage Urlaub

Ja, jetzt schon geistert mir das im Kopf herum... Ich habe gerade erfahren, dass vom 16.-18. Juni etwas stattfindet, wofür ich einerseits etwa 450km fahren müsste, es sehr voll und wohl auch positiv stressig/stressig werden wird und eng. Ich könnte dem aus dem Weg gehen und es ...

von Chillimohn 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Koffer packen...ab in den Urlaub ...freu

Jetzt pack ich mit meinen kleinen Sohnemann erstmal unsere Koffer. Morgen gehts endlich in den Winterurlaub. Auch wenn ich dieses Jahr nicht aufs Board darf,freue ich mich auf die schönen Spaziergänge, das abends essen gehen,grins..... Und natürlich einfach nur auf ...

von Bistef85 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.