Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schniepie, 15. SSW am 05.01.2011, 15:27 Uhr

Sex....mehr oder weniger?

Oh man Mädels,

erzählt doch mal, wie das bei euch ist.

Ich habe seit nen paar Wochen nun überhaupt gar keine Lust auf Sex. So üüüüüüüberhaupt nicht. Nicht mal küssen möchte ich. Dafür könnte ich den ganzen Tag kuscheln.

Mein Mann versteht das so gar nicht.... Ich hab schon Angst, dass er sich das dann woanders sucht, was ich ihm gerade nicht geben kann.

Aber ich kann es nicht ändern... ich habe werde einfach heiß....

 
10 Antworten:

Re: Sex....mehr oder weniger?

Antwort von Schnoppi, 14. SSW am 05.01.2011, 16:14 Uhr

Hallo....

also ich hab eigentlich auch so gar keine Lust , grade wegen der Übelkeit will ich ihn auch nicht wirklich küssen...

Er ist zwar enttäuscht , aber da muss er durch , er will ja das Baby auch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex....mehr oder weniger?

Antwort von Launebaerle, 12. SSW am 05.01.2011, 16:14 Uhr

Also ich könnte immer :-))))) Ne spass bei seite aber bei mir ist das schon mehr geworden das verlangen nach Sex.
aber ich denke das ist wirklich von Frau zu Frau verschieden ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex....mehr oder weniger?

Antwort von Krümelkugel, 13. SSW am 05.01.2011, 16:32 Uhr

Also bei uns ist es auch deutlich weniger geworden. Liegt zum einen daran, dass ich immer so müde bin und zum anderen ist mein Mann momentan den ganzen Tag auf der Baustelle unseres Hauses. Daher ist er auch ziemlich platt. Das wird schon wieder. Hab mal gelesen, dass die Lust im ersten Trimester abnimmt, im zweiten wird es dann wieder mehr und im dritten Trimester nimmt die Lust wieder ab. Gehört wohl einfach dazu, dass sich das Verlangen ändert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex....mehr oder weniger?

Antwort von Saturnchen am 05.01.2011, 16:56 Uhr

weniger leider
ich würde so gern aber ich hab einfach keine lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex....mehr oder weniger?

Antwort von serina1989, 13. SSW am 05.01.2011, 18:37 Uhr

ich hab auch einfach absolut kein verlangen ... dabei hatten wir sonst immer ein sehr ausgeprägtes sexleben aber das leidet im moment ganz schön :D also alle 2-3 tage is das momentane maximum un wenn ich dann llust hab ist das schon ein wunder :D
mein mann schimpft zwar ab und zu spasseshalber drpber aber alles in allem denke ich werden wir das überstehen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex....mehr oder weniger?

Antwort von tigger1981, 13. SSW am 05.01.2011, 18:42 Uhr

hallo meine lieben, also bei mir ist es mehr geworden.mein mann tut mir schon leid weil ich immer will :-) aber da muss er wohl durch grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex....mehr oder weniger?

Antwort von Puppi82, 12. SSW am 05.01.2011, 18:49 Uhr

ich habe auch ständig lust!! mein mann tut mir auch schon leid!!! ich genieße das im moment sehr. es war zwar vorher auch schon super, aber im moment...jeden tag wäre schon super. aber manchmal denke ich auch an meinen mann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex....mehr oder weniger?

Antwort von smil.y, 13. SSW am 05.01.2011, 18:54 Uhr

In den ersten Wochen hatte ich ständig Lust, da war mein Mann so richtig fies erkältet. Seit Weihnachten lieg ich mehr oder weniger flach und Lust hab ich auch gar keine mehr...

LG Smil.y

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex....mehr oder weniger?

Antwort von natiro, 14. SSW am 05.01.2011, 19:24 Uhr

Ich hab auch so gar keine Lust. Ist echt selten geworden seit der Schwangerschaft und mein Mann tut mir manchmal leid. Aber mir ist einfach selten danach. Aber wenn, dann geniesse ich es doppelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex....mehr oder weniger?

Antwort von mausi1829, 13. SSW am 05.01.2011, 19:35 Uhr

also ich muss sagen, es ist so wie vorher, nicht mehr und nicht weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sex/Selbstbefriedigung?

Hallöchen, mal eine intimere Frage. Habt ihr noch Sex oder befriedigt ihr euch noch selbst? Momentan verzichten wir darauf, da ich ja zwischendurch schon Kontraktionen habe. Aber kann Sex oder ein Orgasmus bei Selbstbefriedigung wirklich Wehen auslösen? Ein wirkliches ...

von HelloKitty98, 22. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sexträume

Ja liebe Damen , was soll ich sagen . Ich habe seit einigen Tagen die heftigsten Sexträume . Und sowas habe ich sehr selten , eigentlich. Also ich träume Dinge … das würde der Weltbeste Erotikfilm werden Nicht das mit die Träume ...

von Zauberlein 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Lust auf Masturbation, aber nicht auf Sex

Ein, ja, wie der Titel schon sagt: ich habe momentan total Lust auf Selbstbefriedigung, aber null auf Sex. Mein Mann tut mir echt leid, weil ich ihn schon seit Anfang der Schwangerschaft vertröste, aber ich möchte einfach keinen Penis in mir drin haben. Ich war schon vor der ...

von Kariali, 14. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex und die Hormone in der Schwangerschaft

Hi ihr Lieben Wie ist das eigentlich bei euch mit dem Sex, seitdem ihr schwanger seid? Ich dachte immer, wenn ich mal schwanger bin, dann wird es irgendwie “komisch“ und man hat eher gar kein Sex. So hab ich’s ...

von vannii, 13. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft ?

Hallo Leute, die Frage steht ja oben. Es geht darum das ich vor ca 3 Monaten eine FG hatte und ich gelesen habe, das wenn man eine FG hatte man nicht miteinander schlafen sollte ? Zumindest die ersten kritischen Wochen. Wie macht ihr das denn so ? Ist das noch jemand ...

von Jessii. 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex 2 Tage vor dem Eisprung

Hi ihr Lieben, wir haben ja diesen Zyklus deutlich weniger Herzen gesetzt. Was auch total gut ist, weil es die letzten Monate so schlimm stressig wurde mit der ganzen Testerei und Sex nach Termin. Gebracht hatte es trotzdem nicht. Laut Zervix und Temperatur, die diesmal ...

von Lächelnundwinken 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Wie lange nach ES kann man noch Sex haben?

Guten Morgen, Ich suche was im Netz aber finde nicht wirklich das, was ich wissen möchte. Ich hatte Mittwoch Abend und Donnerstag positiven ovu gehabt. Donnerstag also gestern Abend nicht mehr. Vermute, dass ich den ES so ab 12 Uhr evt hatte. Haben gestern um 0:00 Uhr auf ...

von Sarina2014 01.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Blutung nach dem Sex

hey ihr lieben bin jetzt in der 12. Woche und somit endlich am Ende der kritischen Phase...bisher lief alles problemlos...mir ist immernoch bisschen übel, bin sehr müde und fühle mich schön schwanger:-) gestern ist es dann passiert und weiß jetzt nicht wie schwer ich das ...

von pialein22, 12. SSW 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

blutung nach sex-bräuchte mal nen rat

guten morgen mädels, mache mir grad etwas sorgen. gestern abend hatten mein mann und ich nach längerer zeit mal wieder sex. als ich danach zur toilette ging war ein wenig,wirklich sehr wenig blut dabei. als ich dann später nochmal ging,war nichts mehr da. nun war ich ...

von miriam20, 10. SSW 11.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.