Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kariali, 14. SSW am 06.01.2021, 16:26 Uhr

Lust auf Masturbation, aber nicht auf Sex

Ein, ja, wie der Titel schon sagt: ich habe momentan total Lust auf Selbstbefriedigung, aber null auf Sex. Mein Mann tut mir echt leid, weil ich ihn schon seit Anfang der Schwangerschaft vertröste, aber ich möchte einfach keinen Penis in mir drin haben.
Ich war schon vor der Schwangerschaft nicht sehr auf Sex aus (eigentlich ein Wunder, dass ich überhaupt schwanger wurde). Kuscheln ist mir viel wichtiger und lieber. Masturbiert habe ich trotzdem. Ist irgendwie einfach eine schöne Art der „Zeit für mich“.
Trotzdem fühle ich mich irgendwie schuldig...

 
2 Antworten:

Re: Lust auf Masturbation, aber nicht auf Sex

Antwort von Salo87, 13. SSW am 06.01.2021, 17:29 Uhr

Hallo!

Ich kann dich verstehen, ich habe da auch immer mal wieder Phasen, wo ich lieber mit mir allein bin das hast du schön gesagt, Zeit für mich! Das war bei mir aber auch schon immer so. Ich finde das gar nicht schlimm, wenn beide Partner auch mal für sich sind, solange die Kommunikation stimmt. Das gehört für mich zum einem gesunden Verhältnis zum eigenen Körper dazu. Vor allem da wir jetzt so viele körperliche Veränderungen durchmachen. Spannendes Thema, danke für's Ansprechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf Masturbation, aber nicht auf Sex

Antwort von Mommy0721, 15. SSW am 06.01.2021, 23:34 Uhr

Huhu,

mir geht es ähnlich. Ich hab mich zwar von dem Erzeuger meines Haribo getrennt, dennoch hätte ich absolut keine Lust auf Sex und das hatte ich auch am Anfang der Schwangerschaft nicht mit Ihm, dabei liebe ich eigentlich Sex, Zweisamkeit, Leidenschaft. Doch dieses "mit mir sein" ist einfach irgendwie "besser".
Wie schon gesagt wurde, unser Körper macht sehr viel Veränderung durch, vllt wollen wir da auch lieber mit uns allein sein bzw das für uns haben. Schwierig zu erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sex/Selbstbefriedigung?

Hallöchen, mal eine intimere Frage. Habt ihr noch Sex oder befriedigt ihr euch noch selbst? Momentan verzichten wir darauf, da ich ja zwischendurch schon Kontraktionen habe. Aber kann Sex oder ein Orgasmus bei Selbstbefriedigung wirklich Wehen auslösen? Ein wirkliches ...

von HelloKitty98, 22. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sexträume

Ja liebe Damen , was soll ich sagen . Ich habe seit einigen Tagen die heftigsten Sexträume . Und sowas habe ich sehr selten , eigentlich. Also ich träume Dinge … das würde der Weltbeste Erotikfilm werden Nicht das mit die Träume ...

von Zauberlein 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex und die Hormone in der Schwangerschaft

Hi ihr Lieben Wie ist das eigentlich bei euch mit dem Sex, seitdem ihr schwanger seid? Ich dachte immer, wenn ich mal schwanger bin, dann wird es irgendwie “komisch“ und man hat eher gar kein Sex. So hab ich’s ...

von vannii, 13. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft ?

Hallo Leute, die Frage steht ja oben. Es geht darum das ich vor ca 3 Monaten eine FG hatte und ich gelesen habe, das wenn man eine FG hatte man nicht miteinander schlafen sollte ? Zumindest die ersten kritischen Wochen. Wie macht ihr das denn so ? Ist das noch jemand ...

von Jessii. 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex 2 Tage vor dem Eisprung

Hi ihr Lieben, wir haben ja diesen Zyklus deutlich weniger Herzen gesetzt. Was auch total gut ist, weil es die letzten Monate so schlimm stressig wurde mit der ganzen Testerei und Sex nach Termin. Gebracht hatte es trotzdem nicht. Laut Zervix und Temperatur, die diesmal ...

von Lächelnundwinken 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Wie lange nach ES kann man noch Sex haben?

Guten Morgen, Ich suche was im Netz aber finde nicht wirklich das, was ich wissen möchte. Ich hatte Mittwoch Abend und Donnerstag positiven ovu gehabt. Donnerstag also gestern Abend nicht mehr. Vermute, dass ich den ES so ab 12 Uhr evt hatte. Haben gestern um 0:00 Uhr auf ...

von Sarina2014 01.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.