Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 01.11.2019, 8:51 Uhr

Wie lange nach ES kann man noch Sex haben?

Guten Morgen,

Ich suche was im Netz aber finde nicht wirklich das, was ich wissen möchte. Ich hatte Mittwoch Abend und Donnerstag positiven ovu gehabt. Donnerstag also gestern Abend nicht mehr. Vermute, dass ich den ES so ab 12 Uhr evt hatte. Haben gestern um 0:00 Uhr auf heute geherzelt. Kann das zu spät gewesen sein? Weil die spermien ja noch den Weg zurück legen müssen. Wielange das weiss ich ja eben nicht.

Hatten letzte Woche Freitag noch Herzelt, Sonntag morgen und Nacht auf Montag. Hoffe es hat was gebracht.

Einen schönen Feiertag euch.

Bin heute ES+1.

 
7 Antworten:

Re: Wie lange nach ES kann man noch Sex haben?

Antwort von FranziFLFL85, 6. SSW am 01.11.2019, 9:07 Uhr

Das könnte knapp werden. Aber da man ja nicht so genau bestimmen kann, was da in seinem Körper so abgeht, würde ich auf jeden Fall trotzdem guter Dinge sein. Auch wenn das timing vielleicht nicht perfekt war, kann es trotzdem klappen. Nun heißt es abwarten und sich nicht verrückt machen. Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange nach ES kann man noch Sex haben?

Antwort von SmileyDay am 01.11.2019, 9:39 Uhr

Huhu,ohjeeee Könnte schon geklappt haben,wen dan Mann gutes Sperma hat ! Nur die Chance ist halt etwas geringer ! Und alles nur weil der eisprung so spät gekommen ist !
Ich kann einfach nicht aufhören mich zu ärgern ! Fals es bei uns beiden nicht klappt,dan schaffen wir es halt für'n August

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange nach ES kann man noch Sex haben?

Antwort von Sarina2014 am 01.11.2019, 10:42 Uhr

Hör auf ... Möchte nicht noch einen Monat weiter Naja nächste Woche weiss ich ja bescheid. Am 11.11 fahren wir in den Urlaub und da teste ich morgens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange nach ES kann man noch Sex haben?

Antwort von Princess_ am 01.11.2019, 10:45 Uhr

Maximal 24h nach ES kann ein Ei befruchtet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange nach ES kann man noch Sex haben?

Antwort von AnneS. am 01.11.2019, 11:43 Uhr

Ei ist nach Sprung 12-24 Stunden befruchtungsfähig. Schnelle Spermien schaffen es in 30 Minuten zum ei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange nach ES kann man noch Sex haben?

Antwort von Rosarot38 am 01.11.2019, 12:17 Uhr

Also:
Spermien überleben bis zu fünf Tagen in der Gebärmutter. Ideal ist zwei Tage vor ES Sex.
Die Eizelle ist 12 max 24 Stunden nach ES befruchtungsfähig...
also ist der Sex davor wohl eher der der für eine Befruchtung in Frage kommt.
Ach übrigens: schnelle Spermien schaffen es in ein bis drei Stunden zur Eizelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Mädels....

Antwort von Sarina2014 am 01.11.2019, 12:21 Uhr

Dann heisst es für mich jetzt einfach warten. Vllt waren noch ein paar von der Nacht auf Sonntag nach Montag da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.