Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chillimohn am 10.11.2016, 21:41 Uhr

Frage Urlaub

Ja, jetzt schon geistert mir das im Kopf herum...
Ich habe gerade erfahren, dass vom 16.-18. Juni etwas stattfindet, wofür ich einerseits etwa 450km fahren müsste, es sehr voll und wohl auch positiv stressig/stressig werden wird und eng.
Ich könnte dem aus dem Weg gehen und es von fast zuhause (800m) aus verfolgen.
Würdet ihr 4-5 Wochen vor Geburtstermin und bei Erstschwangerschaft (nicht ganz, habe in meiner Jugend Schwangerschaften 'verloren').
Abgesehen davon, würde ich dann in ein Krankenhaus kommen, mit dem ich nur Schlimmes verbinde, was ein zusätzlicher gewaltiger Stresspunkt wäre.
Meine Mutter rät mir ab, meinem Mann wäre es auch lieber, da er selbst gehbehindert ist und Stöcke benötigt, und normal eben ich diejenige bin, die alles organisiert und regelt. Somit wäre ich für ihn Belastung und er für mich.
Klingt irgendwie sehr nach hierbleiben oder?

 
4 Antworten:

Re: Frage Urlaub

Antwort von BabyLu22 am 10.11.2016, 21:51 Uhr

Wozu solltest du dir das antun? Willst du gern hin oder musst du? Ist halt schwer im Voraus zu beurteilen, es kann sein dir geht es blendend und macht dir nix aus, es kann aber auch sein dass du nicht mehr so "fit" und belastbar bist. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Urlaub

Antwort von Chillimohn am 10.11.2016, 22:48 Uhr

Würd gerne hin, und hab doch irgendwie Bedenken.
Aber ich glaube, das frage ich meine Ärztin und lass mir noch Zeit. Bin heute irgendwie so heulig und aaaahhh sorgenvoll.
Danke für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Urlaub

Antwort von hope1317 am 11.11.2016, 6:13 Uhr

Ich würde auch mit meinem Arzt sprechen und in erster Linie auch schauen,wie es dir selbst zu dieser Zeit geht.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen,dass ich zu dieser Zeit definitiv keine Lust mehr auf längere Fahrten hatte,da ich unter Platzangst litt und auch gemerkt habe,dass sich mein Bauch verhärtet hatte wenn ich in Stresssituation war oder laute Musik (Festival) hörte.
Fühlte mich unwohl und war somit lieber in Ruhe zu Hause oder eben nur gemütlich unterwegs.

Schau einfach wie es dir zu diesem Zeitpunkt geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Urlaub

Antwort von Chillimohn am 11.11.2016, 8:28 Uhr

Danke auch an dich, bin am überlegen, mir eine Reiseversicherung näher anzuschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaub Sommerferien

Guten Morgen in die Runde, mich würde mal eure Meinung interessieren. Wir haben für nächstes Jahr bereits Urlaub in den Sommerferien gebucht. Eine Woche Bauernhof (Fahrtzeit 2,5 Stunden). Erste Augustwoche. ET wäre die erste Juli Woche. Würdet ihr stornieren? Mein ...

von Balinife, 8. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Tempi heute an ES+13 runter, ich buch jetzt einen Urlaub

So, aus lauter Frust buche ich jetzt mit meinem Freund einen Urlaub. Leider können wir nur in der Zeit fliegen, wenn ich genau wieder meine Tage bekomme. Egal. Ich muss hier um meinen eigentlichen ET-Termin raus! Weg. Strand. Sonne. Ich freu mich wirklich drauf. Endlich kann ich ...

von Mejuna 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Frauenarzt hat Urlaub...

Hallo ihr Lieben Heute wollte ich nach der Arbeit, bei meiner Frauenärztin anrufen um einen Termin auszumachen, tja Pech gehabt, sie hat ab heute 14 Tage Urlaub Jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu warten... ...

von JungeMamix3 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsplanung

Hallo ihr lieben meine Eltern wollen dieses Jahr gerne mit uns allen (Kindern mit Begleitung und natürlich mit dem Enkelkind) in den Urlaub fahren. Bis zu welcher Woche würdet ihr noch fahren? Der Urlaub sollte ursprünglich im Juni sein, aber ich setzte mich gerade für ...

von LittleMommy2011, 8. SSW 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

URLAUB !! :-)

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich für ne Woche abmelden! Wir fliegen morgen in den Urlaub! Sonne, All Inklusive (obwohl dieses mal nur alkoholfrei!) und Strand... Ich hoffe das Würmchen schnallt sich während des Fluges richtig an und kommt auch wieder mit nach Hause! ...

von julchen.122, 5. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Wie berechne ich den Urlaub bis zum Mutterschutz ?

Ich weiss es ist blöd schon jetzt darüber nachzudenken, aber die Frage interessiert mich. Mein Mutterschutz würde , wenn alles gut geht, am 31.05.13 beginnen. Ich hab pro Jahr 30 Tage Urlaubsanspruch. Wie kann ich ausrechnen, wieviel Urlaubstage ich bis zum Beginn des ...

von BabyFiona, 4. SSW 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.