Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Mir ist so übel...

Thema: Mir ist so übel...

... Und ich freue mich drüber! verrückt oder? Ich fühle mich schon so schwanger, ich sag euch meine Brüste sehen aus wie aufgepumpt und ziehen wie verrückt! Und wenn ich Kaffee rieche muss ich fast . Ich weiß das ich verrückt bin aber so ist es halt realer, irgendwie. Ich frag mich aber schon wo das noch hingehen soll ich bin jetzt erst 5 ssw!! Geht es noch jemanden so?

Mitglied inaktiv - 10.11.2016, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab nur hin und wieder diese Übelkeit und ich bin genauso bekloppt wie du denn ich freue mich auch drüber... Mal schauen wie lange noch

von nicole21885 am 10.11.2016, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

5+2 und ich hab nichts außer Pickel Aber bei meinem Sohn kam das auch erst so ab der 7./8. Woche

von Jenny612 am 10.11.2016, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Bin heute genau 6. SSW.. meine Brüste explodieren schon seit vor NMT, brauche dringend neue bhs mein Mann ist beeindruckt Mir ist gegen abend immer etwas flau im Magen, aber noch hält es Sich in Grenzen. Was ganz krass ist ist meine Müdigkeit, ich bin mittags so fix und alle dass ich aufm Sofa einschlafe (nach der Arbeit, Kochen und kiddies versorgen) Meine Hose geht auch nur noch mit ach und Krach zu (dass vorher schon eng) und ich habe heute auf der Arbeit heimlich den Knopf unterm Schreibtisch aufmachen müssen Ist meine 3. SS und bei der 2. hatte ich schon nen mega Bauch in der 9. Woche... hoffe ich kann es auf der Arbeit noch n bisschen geheim halten Alles in allem fühle ich mich MEGASCHWANGER!! Dabei ist es noch so unrealistisch und surreal, da ich noch keine Bestätigung vom Arzt habe (habe erst am 21.11. Termin). Aber mein Körper spricht nach den ganzen positiven Tests Bände... Liebe Grüße!

von Stinkerbell am 10.11.2016, 13:59



Antwort auf Beitrag von Stinkerbell

Muss gerade so lachen, weil es mir ähnlich geht. Meine Hosen sind so unangenehm am Bauch, ich trage mittlerweile nur noch Thermo-Leggins Vorallem den flauen Magen am abend kenne ich. Zwar nicht jeden Abend, aber manchmal so arg schlimm, dass ich sofort schlafen gehe, weil ich sonst angst han, mich zu übergeben..

von AnniesWelt am 10.11.2016, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

HUHU! Hier Mir ist von morgens bis abends kotzübel und meine Brüste sind echt gewachsen. ich denke ich kann mir bald neue BHs kaufen :D Wann hast du ET?

von kleine1911 am 11.11.2016, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

hi zusammen, ich bin in der fünften Woche und mir ist heute zum ersten mal etwas schlecht ... ich hoffe nicht das es mehr wird. Sitze in einem Großraumbüro und da wäre das echt nicht so einfach mit dem verbergen -_- wie macht ihr das? Was aber sehr interessant zu lesen ist, dass euch die Klamotten auch etwas zwicken. Habe ich auch und habe mich gefragt wieso ich jetzt schon zunehme. ist das wirklich normal? Danke Euch LG Dani

von Dani_muc am 11.11.2016, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Geht mir ganz genauso.. bin mega aufgedunsen und besonders nach kleineren Mahlzeiten ist es direkt so als ob ich ein halbes Pferd gegessen hätte. Sitze auch gerade heimlich mit offener Hose da.

von KiWu2016 am 11.11.2016, 14:21