Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Doch noch Hoffnung

Thema: Doch noch Hoffnung

Hallo, vielleicht habt ihr meine vergangenen Beiträge gelesen..Eigentlich hatte ich diesen Zyklus abgehakt, aber nun keimt doch wieder ein bisschen Hoffnung auf. Ich bin heute vermutlich ES+5 (ich habe meinen ES gespürt, der Clearblue-Monitor konnte keinen ES finden. Wahrscheinlich Anwendungsfehler!) Schätzungsweise bin ich heute NMT-8. Ich habe sooooooo viel wässrigen Ausfluss seit gestern. Normalerweise habe ich das kurz vor der Mens, aber nun begann es schon gestern. Er ist auch nicht spinnbar oder so...sondern wirklich wie Wasser. Lt. meinen Aufzeichnungen bin ich sonst nach dem ES "trocken". Außerdem habe ich seit heute leichtes Brustspannen. Meiner Meinung nach ist es zu früh für PMS. Wie erging es den Schwangeren unter Euch? Hatte ihr ähnliche "Symptome".

von vomglueckgekuesst am 10.11.2016, 14:29



Antwort auf Beitrag von vomglueckgekuesst

Das freut mich für dich. Drücke die Daumen

von Bri_Ko am 10.11.2016, 14:31



Antwort auf Beitrag von vomglueckgekuesst

Hallo an deiner Stelle würde ich heut nochmal einen ovu machen. Ich hab das ab und an auch als Anzeichen für einen eisprung. lg

von Sissi04 am 10.11.2016, 14:56



Antwort auf Beitrag von Sissi04

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der ES am Samstag war. Ich hatte über den ganzen Nachmittag so ein Gefühl, als wenn der rechte Eierstock aufgeblasen wäre und gleich platzen würde.....denke, dass ist ein sicheres Zeichen, zumal es zeitlich ja auch auf den ZT15 gefallen ist....

von vomglueckgekuesst am 10.11.2016, 15:24



Antwort auf Beitrag von vomglueckgekuesst

Hallo meine Liebe, schön von dir zu lesen. Ich hatte auch viel wässrigen Ausfluss und dann um NMT herum ziemlich trocken. Ich hatte aber auch keine Mensanzeichen außer ein bisschen UL, glaub ich. Meine Daumen sind gedrückt :)

von AnniesWelt am 10.11.2016, 14:56



Antwort auf Beitrag von AnniesWelt

Danke liebe Annie! Das freut mich jetzt aber besonders, dass es dir ähnlich erging. Ich habe sonst weiter auch keine Mens.-Anzeichen. Brustspannen nur gaaanz leicht und keine UL-Schmerzen oder ähnliches....

von vomglueckgekuesst am 10.11.2016, 15:23



Antwort auf Beitrag von AnniesWelt

Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl dass es nicht geklappt hat und dann war ich wieder voller Hoffnung! In der Zeit hab ich auch nach meinem Muttermund abgetastet, aber das ist gar nicht zu empfehlen. Erst um NMT rum ging er nach oben und war nicht mehr zu tasten. :)

von AnniesWelt am 10.11.2016, 17:34