Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

ES +11...

Thema: ES +11...

Hallo zusammen, als grundsätzlich stille Mitleserin ein kurzer "Frust-Post": Im unzähligsten Übungszyklus wünschen wir uns ein "letztes Kind" und haben aufgrund meines Alters und der damit verbundenen Vernunft nicht mehr so irrsinnig viel Zeit. Ich habe ein erkennbares Ziehen in den Leisten seit kurz nach meinem ES - auch immer Mal wieder im Rücken. Busenschmerzen viel weniger als sonst... ich horche aber natürlich viel sensibler auf/in meinen Körper als ich dies normalerweise tue - es kann natürlich vieles auch einfach nur Einbildung sein - wann ist ein Signal ein Signal? Oder ist es einfach nur wie immer und fällt ansonsten nie auf? Meinen ES habe ich zwei Tage lang gespürt wie selten. Dennoch - ich hätte mir eingebildet, dass es diesen Monat geklappt hat, leider war der Test vorhin (10er) erneut negativ... Ich weiß schon, dass dies u.U. zu früh war - dennoch schwindet die Hoffnung. Unglaublich, wie es einem so geht, wenn der Fokus so verschwimmt... So - Leid mitgeteilt. Alles Liebe für Euch Momami

von Momami am 10.11.2016, 19:28



Antwort auf Beitrag von Momami

Ich weiß, wie du dich fühlst. Heute selbst an ES+10 negativ getestet. Viel Hoffnung habe ich nicht Drücke uns aber die Daumen...

von Bri_Ko am 10.11.2016, 19:30



Antwort auf Beitrag von Momami

Positiv bleiben Mädels! Daumen sind gedrückt und ich bin so gespannt auf eure Tests in den kommenden Tagen!

von hope1317 am 10.11.2016, 20:51