Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Neu hier

Thema: Neu hier

Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade erst angemeldet aber habe schon ein paarmal mitgelesen bei euch. Ich bin heute bei ES+10. Es ist unser 1. ÜZ und ich habe auch das erste Mal Ovulationstests benutzt. Da ich etwas von Orakeln gelesen habe, habe ich auch nach dem Eisprung einfach weiter jeden Morgen einen Ovu-Test benutzt. Diese sind in den letzten Tagen immer positiver geworden, sodass ich es nicht mehr ausgehalten und gerade eben einen Schwangerschaftstest gemacht habe. Ich sehe eine ganz leichte zweite Linie (weiß nicht, ob man es auf dem Foto erkennt). Ich bin sehr aufgeregt und hoffe, dass ich wirklich bei euch mitfahren darf. Es wäre unser zweites Kind. Unsere Tochter ist 3,5. Anzeichen habe ich keine, habe ganz normal PMS ab ES+2 gehabt wie jeden Monat.

von momoblume am 10.11.2016, 18:30



Antwort auf Beitrag von momoblume

Hallo bei uns Ich sehe keinen zweiten Strich, das kann aber auch am Foto liegen, gerade wenn er sehr dünn ist. Das Problem mit dem Orakeln ist, dass sie auch vor der Mens anschlagen können. Warte doch nochmal 2 Tage und teste dann nochmal. Drücke dir die Daumen Liebe Grüße Brita

von Bri_Ko am 10.11.2016, 18:33



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Danke:) Das werde ich machen. Ich war einfach so ungeduldig. Ich drücke dir auch die Daumen. Habe gesehen du bist auch bei ES+10. Liebe Grüße:)

von momoblume am 10.11.2016, 18:37



Antwort auf Beitrag von momoblume

Ich hänge noch ein Bild von den Ovulationstests an. Der letzte ist von heute.

von momoblume am 10.11.2016, 18:33



Antwort auf Beitrag von momoblume

Da ist es deutlich! Drücke dir sehr die Daumen. Habe heute selbst getestet. Negativ. Laut Tabelle aber verständlich. Wobei ich ohnehin nicht glaube, dass es geklappt hat...

von Bri_Ko am 10.11.2016, 18:49



Antwort auf Beitrag von momoblume

Hallo und herzlich willkommen bei uns Also ich glaube einen 2. Strich zu sehen. Aber ich seh heut auch überall Striche bin selber ES+11 und hab heut getestet. Ich drück dir jedenfalls die Daumen

von L-M-O-1988 am 10.11.2016, 18:49



Antwort auf Beitrag von momoblume

Hallo und lich willkommen bei uns! Bin gespannt wie dein Test in 2 Tagen aussieht

von hope1317 am 10.11.2016, 18:52



Antwort auf Beitrag von momoblume

Huhu, herzlich Willkommen bei uns im Bus. :) Ich sehe auch einen zweiten Strich! Sind das die David Tests? Die haben bei mir nicht angeschlagen. :( Erst der Presense von DM hat bei NMT + 3/4 angeschlagen. Probiers in ein paar Tagen mal damit. :) Liebe Grüße

von AnniesWelt am 10.11.2016, 19:05



Antwort auf Beitrag von momoblume

Danke ihr Lieben. Ich drücke auch beide Daumen fest für euch und hoffe, dass wir zusammen kugeln dürfen:)

von momoblume am 10.11.2016, 19:07



Antwort auf Beitrag von momoblume

Ja das sind die David Tests. Ich werde dann in 2 Tagen mal einen von Presense testen;) Danke für den Tip:)

von momoblume am 10.11.2016, 19:09



Antwort auf Beitrag von momoblume

Sehr gern! :)

von AnniesWelt am 10.11.2016, 19:10