Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin, 15. SSW am 07.01.2011, 9:48 Uhr

Kreislauf

Guten Morgen Mädels,

gestern waren wir auf einem Geburtstag und ich bin so müde gewesen, das ich zwei Stunden am späten Nachmittag verschlafen habe. Noch dazu hatte ich gestern andauernd Kreislaufprobleme.
Am Abend habe ich einen Kaba getrunken, Cola-mix ist eigentlich net so gut aber ich brauchte etwas zuckerhaltiges und einen Wurstsalat hab ich noch verputzt. Danach ging es mir etwas besser. Bin mal gespannt, worauf ich dann noch Essensgelüste bekomme.

LG
Monika

 
2 Antworten:

Re: Kreislauf

Antwort von chanira, 15. SSW am 07.01.2011, 9:57 Uhr

Gelüste sind schon was Einzigartiges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von alessioandrea, 13. SSW am 08.01.2011, 7:15 Uhr

hallo,
ich habe auch Kreislaufprobleme, oder besser gesagt... hatte.
Ich erwarte unser 4. Kind, und da ich auch sehr viel unter Schwindel litt muss ich Stuetzstruempfe anziehen. Habe auch ein Venenleiden, aber seit ich die Stuetzstruempfe trage geht es mir mit dem Kreislauf viel besser. Mein Frauenarzt meinte dass viele Frauen dieses Problem haben. Das Blut sackt runter in die Beine und es wird einem regelrecht schwarz vor Augen. Die Struempfe unterstuetzen das ganze!
Sie sind auch sehr bequem und auch schoen. Nicht mehr so wie frueher. Ich muss sie die ganze Schwangerschaft tragen, aber hauptsache es geht mir besser damit und unterstuetzt den ganzen Blutkreislauf!!!

Gelueste habe ich auch. Sehr schlimme... die mir zu schaffen machen... da sie mir Blaehungen verschaffen... lol...
Ich wuerde jeden Tag Blumenkohl essen... sehr schlimm... und saure Bonbons... da komm ich nicht vorbei!!!

Beim ersten Kind war ich versessen auf Oliven! Schon komisch. Bei dem 2. und 3. Kind hielt sich das alles in Grenzen... aber jetzt ist wieder schlimm mit den Geluesten und ach ja ich trinke Unmengen von Milch!! Hauptsaechlich Nachts... auch komisch....

Wuensch dir eine schoene Kugelzeit und versuch mal ab und zu mit Struempfen deine Beine zu entlasten... auch wenn du sie vielleicht nur zu Hause traegst... es hilft sehr sehr viel!!

Liebe Gruesse aus Luxemburg
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6. Monat und gleich immense Kreislaufprobleme und augenflimmern

Hallo, Habe keinen Bluthochdruck, eher zu niedrig bis normal. Jetzt seit Anfang der 21. Woche, ist mir ständig schwarz vor Augen. war jetzt auch 1 Woche krank und hatte die ganze Zeit eine Nasennebenhöhlen Entzündung die trotz freier Nase immernoch zu spüren ist. ...

von Momoftwo2023, 21. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Plötzlich Übelkeit und Kreislaufprobleme

Hallo ihr Lieben ! Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage. Bei mir ging es zum Glück sehr entspannt zu :) Nur heute früh hatte ich plötzlich mit Übelkeit und auch Kreislaufproblemen zu kämpfen die sich dann den ganzen Tag über gehalten haben - an sich ja nichts ...

von Cathiiii88, 11. SSW 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf, schwarz vor Augen

Hallo ihr Lieben, Ich war eben mit meinem Mann einkaufen. Plötzlich wurde mir sehr seltsam, schwummrig dann schwarz vor Augen, meine Beine wurden schwach aber ich bin weiterhin aufrecht gestanden. Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde es besser. Jetzt bin ich müde und habe ...

von Cerdi, 21. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Extreme Kreislaufprobleme

Hallo ihr Lieben, irgendwie habe ich seid heute extreme Kreislaufprobleme mit Kopfschmerzen, Herzrasen und mein Sichtfeld ist total eingeschränkt. Der Blutdruck ist relativ normal, aber mein Puls ist sehr hoch. Ganz komisch, hatte ich bisher noch nie. Kennt das jemand, ...

von Lilie84, 19. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf beim Duschen

Meine Herren, da geht man nichtsahnend duschen und auf einmal wirds mir voll schwummerig, krieg das Zittern, atme als wär ich grad nen Berg raufgejoggt und mir wird speiübel! Bin dann so schnell wie möglich raus, den Rest der Dusche auf ...

von Carrabea, 12. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Falle um! Kreislauf ?

Hallo ihr lieben, Seit der 10. ssw ist mir das mit gestern zum 8. mal passiert. Es kommt ganz plötzlich, ohne Vorankündigung. 4x war es auf der Arbeit, 1x im Supermarkt und sonst zuhause. Meist wenn ich in Bewegung bin (putzen, gehen, einkaufen). Im Job ist es natürlich sehr ...

von Annaoa, 16. SSW 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf voll am abspinnen....

Oh man heute stehe ich total neben mir ... Wäre vorhin beinahe umgekippt, jetzt geht es so langsam aber irgendwie bin ich nicht Herrin meiner Sinne heute ... So ein ekelhaftes Gefühl und nun bin ich gleich noch auf dem Spielplatz verabredet. Ich quäle mich hin, in der Hoffnung ...

von Inflames 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf Absturz

Ich wollte grade vom Sofa hoch weil mir schwindelig war. Das hast aber ned verbessert. Hab jetzt frische Luft und Dextro + Füße hoch. Hoffe das geht jetzt bis mein Mann Heim kommt. Nicht das ich meiner Tochter vor die Füße falle. :( Ein sxheiss Gefühl is ...

von KesseLady 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislaufprobleme

Huhu ich geselle mich mal zu euch. Bin jetzt 6+5 und es geht mir wirklich schlecht. Die ganztägige übelkeit ist noch zu ertragen, aber die Kreislaufprobleme sind wirklich schlimm. Ich kann mich kaum auf den Beinen halten. Geht es jemandem ähnlich??? Und hat jemand tips was ...

von EmMi 012, 6. SSW 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Hilfe, Kreislauf im Keller

Liebe Bauchgenossinnen, ich brauch mal einen Tipp. Meine schlimmste Übelkeitsphase ist jetzt offenbar vorbei, hab mich seit drei Tagen nicht mehr übergeben müssen (toi toi toi, dass es so bleibt) aber mein Kreislauf ist jenseits von Gut und Böse. Sprich: Ein Spaziergang zum ...

von Rübenkind, 7. SSW 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.