Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilie84, 19. SSW am 28.02.2022, 9:50 Uhr

Extreme Kreislaufprobleme

Hallo ihr Lieben,

irgendwie habe ich seid heute extreme Kreislaufprobleme mit Kopfschmerzen, Herzrasen und mein Sichtfeld ist total eingeschränkt. Der Blutdruck ist relativ normal, aber mein Puls ist sehr hoch. Ganz komisch, hatte ich bisher noch nie.
Kennt das jemand, bzw. hattet ihr das auch schonmal?
Mache mir da langsam Gedanken ob das normal ist.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Extreme Kreislaufprobleme

Antwort von JeMa3107, 20. SSW am 28.02.2022, 9:59 Uhr

Hey,
Das hört sich sehr danach an, als würdest du Migräne bekommen. Vor meiner Schwangerschaft hatte ich immer Migräne und hatte davor immer diese Anzeichen.
Hoffe es für dich nicht. Aber ich muss morgens immer was süßes essen, sonst wird mir oft schwarz vor den Augen.. würde das vielleicht mit deiner Ärztin abklären.
Gute Besserung und liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Kreislaufprobleme

Antwort von Lilie84 am 28.02.2022, 13:02 Uhr

Vielen lieben Dank, stimmt an Migräne habe ich noch gar nicht gedacht.
Spreche es beim nächsten FA-Termin auf jeden Fall an.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Kreislaufprobleme

Antwort von Abwesende, 17. SSW am 28.02.2022, 13:15 Uhr

Mir geht es ähnlich und ich schiebe es gerade auf den Wetterumschwung. Migräne wäre jetzt doof da ich keine Schmerzmittel nehmen möchte.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6. Monat und gleich immense Kreislaufprobleme und augenflimmern

Hallo, Habe keinen Bluthochdruck, eher zu niedrig bis normal. Jetzt seit Anfang der 21. Woche, ist mir ständig schwarz vor Augen. war jetzt auch 1 Woche krank und hatte die ganze Zeit eine Nasennebenhöhlen Entzündung die trotz freier Nase immernoch zu spüren ist. ...

von Momoftwo2023, 21. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Plötzlich Übelkeit und Kreislaufprobleme

Hallo ihr Lieben ! Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage. Bei mir ging es zum Glück sehr entspannt zu :) Nur heute früh hatte ich plötzlich mit Übelkeit und auch Kreislaufproblemen zu kämpfen die sich dann den ganzen Tag über gehalten haben - an sich ja nichts ...

von Cathiiii88, 11. SSW 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme

Huhu ich geselle mich mal zu euch. Bin jetzt 6+5 und es geht mir wirklich schlecht. Die ganztägige übelkeit ist noch zu ertragen, aber die Kreislaufprobleme sind wirklich schlimm. Ich kann mich kaum auf den Beinen halten. Geht es jemandem ähnlich??? Und hat jemand tips was ...

von EmMi 012, 6. SSW 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.