Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amix, 12. SSW am 31.12.2015, 17:31 Uhr

Angebot Femibion 2

Hallo ihr Lieben,

ich habe soeben bei docmorris.de das Femibion 2 (96er Pack) für 55,99 Euro bestellt.

Da der Preis deutlich günstiger ist als bei uns in der Apotheke, wollte ich euch gerne darüber informieren

Rutscht gut rein

 
4 Antworten:

Gibt was viel billigeres....

Antwort von Sarina2014, 9. SSW am 31.12.2015, 18:53 Uhr

Und zwar von tetesept eine monatspackung für 7,99.Genau dasselbe enthalten wie in femibion.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angebot Femibion 2

Antwort von lilke am 31.12.2015, 19:30 Uhr

Ich kauf schon seit der letzten Schwangerschaft nur noch online. Da wo ich kauf ist es noch mal 20 cent billiger und immer versandkostenfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt was viel billigeres....

Antwort von lilke am 31.12.2015, 19:54 Uhr

Falls du Femi Baby meinst so ist der Inhalt nicht gleich und es enthält auch Sachen, die ich nicht in diesen Tabletten will und die meinen Informationen nach in Femibion und anderen Mitteon nicht enthalten sind - z.B. Magnesium.

Über die Notwendigkeit der einen oder anderen Mittel kann man sich sicherlich streiten und letztendlich ist es den meisten Ärzten ziemlich wurscht was man nimmt so lange Jod und Folsäure drinnen ist.

Es ist halt nur nicht exakt das gleiche ;)

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angebot Femibion 2

Antwort von zauberinsel am 01.01.2016, 11:11 Uhr

bei der volksversandapotheke kostet die 2x96 packung also für gut 3 monate gerade 54,99

werd mich jetzt aber ml nach dem femibaby umschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angebot bekommen

Ne Bekannte von mir möchte mich Outdoor fotografieren im Blumengarten mit 9monatskugel in Rockebella Fashion Sie meinte zu mir ich bin auch mit Kugelbauch sehr vorzeigbar.... Und viele Fotos von schwangeren in dem Style gibt's wohl kaum???? Vielleicht sind das alles ...

von Inflames3.0 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angebot

Unterschied zws. Elevit und Femibion

Hallo Juli-Mamas, vor ein paar Tagen bin ich nun auch in die 13 SSW gerollt (aktuell 12+3). In diesem Zuge kam bei mir folgende Thematik auf - ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Meine FA hatte mir bei Feststellung der Schwangerschaft empfohlen ein ...

von DarlingOfFurtune, 13. SSW 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.