Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inflames3.0 am 03.04.2019, 10:07 Uhr

Angebot bekommen

Ne Bekannte von mir möchte mich Outdoor fotografieren im Blumengarten mit 9monatskugel in Rockebella Fashion

Sie meinte zu mir ich bin auch mit Kugelbauch sehr vorzeigbar....

Und viele Fotos von schwangeren in dem Style gibt's wohl kaum????

Vielleicht sind das alles nur Argumente um mich vors objektiv zu bekommen.

Würdet ihr sowas machen ?

Gibt auch nur anständige Bilder in Kleidern.

 
7 Antworten:

Re: Angebot bekommen

Antwort von JungeMamix3 am 03.04.2019, 10:29 Uhr

Huhu

Ja klar, mach das.

Ich selbst habe auch noch keine Bilder von Schwangeren im Rockebella Style gesehen und es wird bestimmt super aussehen.

Also sag zu

Und wenn du möchtest, kannst du ja wenn es soweit ist zeigen wie die Fotos wurden.


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angebot bekommen

Antwort von UrselPursel, 27. SSW am 03.04.2019, 10:34 Uhr

Die Frage ist ja, ob du solche Bilder haben möchtest, wie die Qualität der Fotos ist und was sie schlussendlich damit vor hat...

Ich würde, wenn ich der Person vertraue und es auch vernünftige Bilder sind, ggf. ein Shooting auf TFP Basis, mit Vertrag, machen.
So kannst Du selbst auf Veröffentlichungen und kommerzielle Verwendung Einfluss nehmen.

Ich selbst habe da, trotz Vertrag, schon "negative" Erfahrungen gemacht. Ein Unterwasser Foto von meiner Freundin und mir wurde in einem Buch abgedruckt, obwohl wir der kommerziellen Nutzung widersprochen haben. Problem war, dass die Verträge per Hand aufgesetzt wurden und wir nie eine Kopie erhalten haben.
Ich unterstelle jetzt mal keine böse Absicht, es ist ein Foto unter vielen... Aber irgendwie ist das schon doof... Auch wenn man z. B. ungewollt in einer Ausstellung hängt, was mir auch schon passiert ist. (Alles mit Klamotten )

Darüber musst Du dir einfach im Klaren sein und kannst entsprechend reagieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angebot bekommen

Antwort von Midva am 03.04.2019, 10:34 Uhr

Coole idee, hab ich auch noch nie gesehen in so einem Style. Do it!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angebot bekommen

Antwort von Kasi88, 27. SSW am 03.04.2019, 10:37 Uhr

Klar, das würde ich auch machen... werden bestimmt tolle Bilder ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angebot bekommen

Antwort von Inflames3.0 am 03.04.2019, 11:06 Uhr

Also meine Bekannte ist Fotografin

Sie würde mir Abzüge der Bilder in einer Mappe schenken ... Und mit Absprache von und mit mir ein paar Bilder auf ihrer Seite veröffentlichen... So steigt ja auch mein Bekanntheitsgrad ;)

Habe als ehemalige Frontsängerin mit Bühnenerfahrung auch kein sonderlich großes Problem damit.


Aber komisch sind solche Angebote zuerst immer...

Klar Bilder lade ich hoch sobald die entwickelt wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angebot bekommen

Antwort von Kasi88, 27. SSW am 03.04.2019, 11:14 Uhr

Das ist doch eine tolle Idee... ich hab solche Shootings auch schon gemacht, als sich eine Freundin meiner Mama als Fotografin selbstständig gemacht hat... hatte dann die Bilder umsonst und sie durfte veröffentlichen... hab auch mal Bilder für meinen Mann machen lassen, die habe ich dann bezahlt, sowas wollte ich dann doch nicht im Internet
Bei unseren Hochzeitsbildern kam sie uns sehr mit dem Preis entgegen und konnte dann auch welche veröffentlichen...
Werde auch noch für die Schwangerschaft einen Termin bei ihr vereinbaren und auch wenn die kleine da ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angebot bekommen

Antwort von BritiMa, 27. SSW am 03.04.2019, 19:35 Uhr

Warum nicht?
Werden bestimmt ganz ganz tolle Biler.
Ich mag Rockabilly und Vintage auch sehr.
Hab selbst schon solche Bilder gemacht, aber unschwanger.

Ich hoffe wir bekommen auch eines davon zu sehen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.