Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 01.04.2019, 23:28 Uhr

Verstecken vom Papa

Es ist so frustrierend.. mein Mann ist echt toll wenn ich sag mach das bitte macht er es .. Thema ss hilft er , zeigt Verständnis aber der hat echt schiss die kleine zu spüren ..letztens lag wohl der Hintern von der kleinen in seiner Hand und er hat sich mega erschrocken zack war seine Hand weg .. jetzt hab ich ihn mal dazu genötigt länger durch zu halten weil die kleine Maus ordentlich im Bauch gepoltert hat und mein ganzer Bauch auch wackelte und Dellen hatte .. kaum war seine Hand drauf kehrte Ruhe ein.. 30 min später ist er dann ins Bett gegangen und die Maus ist wieder wach ... jetzt bekommt mein Labbi die ganze Zeit Schläge auf sein Kopf weil er mein Bauch als Kopfkissen benutzt und stubst mit der Nase zurück

Ich hab ihn mal gefragt ob er sich ekelt sagt der nur Quatsch aber ist ihn unheimlich

Hat das einer von euch auch ?!

 
1 Antwort:

Re: Verstecken vom Papa

Antwort von mucki26, 25. SSW am 03.04.2019, 6:59 Uhr

Meine mama berichtete immer das in allen schwangerschaften randale war und sobald unser Paps die hand drauf hatte,,ruhe war. Deswegen musste ich gerade etwas schmunzeln.
Nein, habe das hier nicht...
Bei der ersten schwangerschaft hatte mein mann nur mehr freude am geturne.
Hier ist den ganzenntag ramba zamba... aber wenn wir abends auf der couch oder im bett liegen, pennt der zwerg.
Und sie tritt sonst eher nach innen...sodass unsere tochter leider auch noch nicht inmden genuss kommen konnte was zu spüren.
Gesteen bei der vorsorge sagte die ärztin das sich das noch ändern wird.
Undnes ist oft pause. Muss man schon bissi geduldig sein bis zum nöchstenn tritt. Paar minuten sind meist dazwischen. Die haben meine zwei hier nicht

Bald wird es etwas doller,,denke ich... und dann vielleicht auch bei deinem Mann. War er denn mal beimmultraschall mit ? Ist es euerverstes baby ?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.