Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 31.03.2019, 10:20 Uhr

herzrasen?!?

Morgen, gestern auf der Arbeit ist vielleicht was passiert ich hab ganz normal gestanden, wollte in ruhe meine Arbeit machen ( war absolut nicht anstrengend ) als auf einmal mein Herz raste. Ich fühlte da mein Herz durch die Klamotten durch und es pochte richtig schnell ( als wenn ich ein Marathon gelaufen bin)

Sollte ich den Arzt mal fragen, ob das normal ist?


Übrigens will meine Hebamme wahrscheinlich nichts mehr mit mir Zutun haben? Antwortet auf WhatsApp nicht mehr. Jetzt werde ich sie nächste Woche mal anrufen ( aber nicht Montag. Hab Geburtstag und will mich nicht rum ärgern )

Allen noch ein schön Sonntag

 
3 Antworten:

Re: herzrasen?!?

Antwort von Familyx3, 28. SSW am 31.03.2019, 12:35 Uhr

Hallo Brini, lese hier auch immer mit da mein ET der 26.06 ist kann es gut sein, dass ich mit euch auskugel.
Hatte mal gelesen, dass Herzrasen normal sein soll. Aber ansprechen kannst du es ruhig. Deine Ärztin wird das dann schon einordnen und gegebenfalls checken lassen.

Und das mit der Hebamme habe ich auch gerade. Seit Wochen kann ich sie nicht erreichen und es wäre sogar meine Beleghebamme für die Geburt gewesen. Morgen kommt jetzt eine andere zum kennenlernen zu mir, allerdings nur fürs Wochenbett. Durch die Geburt muss ich dann wohl alleine.
Versuche sie nochmal zu erreichen und ansonsten zöger nicht lange und such dir eine neue. Es ist ja schon fast kurzfristig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzrasen?!?

Antwort von brini83 am 31.03.2019, 15:18 Uhr

Das Problem ist leider, das ich im ganzen Umkreis nach einer Hebamme gesucht habe. Aber die sind komplett voll. Ich muß also bei ihr bleiben. ob ich will oder nicht.

Ok, wenn es ,,normal " ist, werde ich das erst beim nächsten Termin ansprechen. Sonst hätte ich morgen früh gleich anrufen und gefragt bzw um schnellstmöglichen Termin gebeten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzrasen?!?

Antwort von Familyx3 am 31.03.2019, 20:34 Uhr

Hör auf dich. Sollte es immer wieder kommen und dass du dich unwohl fühlst, dann sofort zum Arzt.
Alles Gute und drück dir die Daumen, dass sich deine Hebi noch meldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

blaehbauch und herzrasen

wer von euch hat auch probleme mit einem blaebauch und verstopfung? wie geht ihr damit um? zum anderen habe ich seit tagen einen erhoehten puls - habe das gefuehl das mein herz bald platzt - alles normal?

von Zil, 7. SSW 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.