Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naissance am 31.12.2015, 2:10 Uhr

Kennt Ihr das? - Jammern -

Hallo,
Nun muss ich jammern, leider. Habe heute ein paar Dinge im Haushalt gemacht, Weihnachtsbaum raus, Weihnachtsschmuck weg und im Anschluss wieder das Wohnzimmer richtig geräumt, staub gesaugt + wischen. Danach was ungefähr 2 Stunden gedauert hat, allerdings mit Pausen, da meine Tochter ja zu Hause ist. Jedenfalls tat mir danach der Bauch weh. Nun tut er immer noch weh. Leider war nachmittags dann nichts mit schonen. War heute Abend dann in der Badewanne und das tat sehr gut.
Wie kann es denn sein, dass nach so nen bissel Haushalt mein Bauch weh tut?
Zudem ist mein Bauch so komisch. Eher um den Bauchnabel herum bis unter die Rippen "dick" und weich. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eher unten einen kleinen Kugelbauch, aber jetzt....

Was ist denn da los? Würdet Ihr zum Frauenarzt gehen, wenn morgen der Bauch immer noch weh tut?

Lieben Dank fürs Lesen. Und tut mir Leid fürs jammern.

LG

 
3 Antworten:

Re: Kennt Ihr das? - Jammern -

Antwort von Fuchsbaby5, 11. SSW am 31.12.2015, 7:49 Uhr

Ich habe das auch immer wenn ich mir zu viel zu mute, sei es körperlich oder nervlich.
Es ist einfach ein Signal des Körpers nen Gang runter zu schalten.
Bei mir helfen diese Brausetabletten Magnesium dann immer ganz gut gegen die Bauchschmerzen und liegen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das? - Jammern -

Antwort von sonnenbluemchen2015 am 31.12.2015, 9:26 Uhr

Daß war wohl echt zuviel für deinem Körper. Am besten hilft da erst mal ausruhen und ich fand Magnesium auch immer gut. Wenn es nicht weggeht, geh zur Beruhigung doch lieber zum Arzt.
Aber es ist bestimmt alles okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt Ihr das? - Jammern -

Antwort von Karla, 13. SSW am 31.12.2015, 16:50 Uhr

Ichhabe fast täglich einen sehr harten Oberbauch. Abends und nachAnstrengung wird es besonders schlimm.ich denke, das ist ein Signal, sich hinzulegen- wenn man denn kann..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.