Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira0815  am 09.04.2016, 19:53 Uhr

Die Zeit fliegt so :/

huhu Mädels,

iwie hab ich mir am Anfang der Ss vorgenommen, dass ich se nochmal genieße, da es wahrscheinlich die letzte ss für uns is.

nur iwie konnt ich bis auf ein paar einzelne Minuten noch gar nichts genießen. die zeit verfliegt so durch den Umbau und die kleine. auch wenn Ende der Woche mit dem Umbau Land in Sicht is - iwie hab ich trotzdem nicht das Gefühl endlich fertig zu sein und ich muss schon sagen dass er sehr an den Kräften zerrt. :):):)

an die ss werd ich mom nur erinnert wenn die kleine sich meldet oder ich mal wieder zuviel getan hab und Kontraktionen merke :/
ich finde iwie sooo schade :(

 
2 Antworten:

Re: Die Zeit fliegt so :/

Antwort von Juniper am 09.04.2016, 20:57 Uhr

Ja da hast du recht, gerade mit einem Kleinkind, das versorgt/umsorgt/bespaßt werden möchte läuft die Schwangerschaft irgendwie nur so nebenbei. Wenn ihr auch noch am umbauen seid rückt die ss natürlich noch mehr in den Hintergrund. Bei meinem Sohn hab ich immer genau gewusst wie weit ich gerade bin, jetzt muss ich erst mal in meiner app nachschauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit fliegt so :/

Antwort von HamburgerDeernNr.3, 28. SSW am 09.04.2016, 21:23 Uhr

Geht mir ganz genauso. Mir zwei Kindern, Renovieren und Arbeit, denke ich oft überhaupt nicht an die Schwangerschaft, vergesse sie sogar manchmal. das finde ich richtig traurig, da es auch ganz sicher die letzte für mich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.