Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela_wue, 25. SSW am 08.04.2016, 15:12 Uhr

oGTT

Bin auch wieder zurück vom Zuckertest und es gab (wie erwartet) ein sehr gutes Ergebnis. Mir war nur endlos schlecht vom nüchtern sein und die stundenlange Warterei auf den nächsten Urintest und die nächste Blutabnahme waren ätzend. Hab dann erstmal ein Stündchen geschlafen, bevor ich um 14 Uhr auf Arbeit bin.

 
4 Antworten:

Re: oGTT

Antwort von Kleeblatt8605, 26. SSW am 08.04.2016, 15:53 Uhr

Suuupi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oGTT

Antwort von lilke am 08.04.2016, 17:04 Uhr

Sehr schön!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oGTT

Antwort von Fuchsbaby5 am 08.04.2016, 17:46 Uhr

Klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oGTT

Antwort von mamajeanny am 08.04.2016, 21:17 Uhr

Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

OGTT test auffällig

Hallo zusammen hatte heute mein kleines zuckertest . Er war auffällig. Bin ab heute in der 27ssw . Jetzt muss ich zum großen Test . War natürlich enttäuscht . Habe eine Frage an euch , wer das auch so hatte , erst ...

von Jacki50 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OGTT

Ogtt jetzt zum zweiten Mal ?

Hallo, hoffe irgendjemand kann mir helfen, ich soll jetzt in der 37 ssw erneut den grossen Zuckertest wiederholen, was ich für unnötig halte. Habe Übergewicht, aber bis jetzt habe ich nur 8 Kg zugenommen. Hatte in der 23 ssw ogtt schon durchführen lassen, alles war ...

von Aylin90, 37. SSW 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OGTT

Ogtt jetzt zum zweiten Mal ?

Hallo, hoffe irgendjemand kann mir helfen, ich soll jetzt in der 37 ssw erneut den grossen Zuckertest wiederholen, was ich für unnötig halte. Habe Übergewicht, aber bis jetzt habe ich nur 8 Kg zugenommen. Hatte in der 23 ssw ogtt schon durchführen lassen, alles war ...

von Aylin90, 37. SSW 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OGTT

Ogtt jetzt zum zweiten Mal ?

Hallo, hoffe irgendjemand kann mir helfen, ich soll jetzt in der 37 ssw erneut den grossen Zuckertest wiederholen, was ich für unnötig halte. Habe Übergewicht, aber bis jetzt habe ich nur 8 Kg zugenommen. Hatte in der 23 ssw ogtt schon durchführen lassen, alles war ...

von Aylin90, 37. SSW 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OGTT

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.