Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mis.Anthrop, 27. SSW am 08.04.2016, 8:13 Uhr

ein leben am Limit....

So jetzt ist es amtlich

Schuhe anziehen treibt mich an den Abgrund meiner Kräfte ich merk richtig wie sich die Lunge wegknickt

meine Jacke ging gestern morgen noch zu und heute???
109cm Bauchumfang angefangen bei 69 wo soll das nur enden

hoffe ihr habt die Baustellen des morgendlichen Wahnsinn gut überstanden

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: ein leben am Limit....

Antwort von Rübenkind, 25. SSW am 08.04.2016, 8:27 Uhr



Sehr sehr geil! Hab heute auch schon ein bisschen mit der Jacke gekämpft ... Von den Schuhen gar nicht zu reden, das ist jedes Mal ein totales Geschnaufe, mein Freund lacht sich immer scheckig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein leben am Limit....

Antwort von Mis.Anthrop am 08.04.2016, 8:32 Uhr

Wenn das Wetter endlich mal gut wird, brauchen wir keine Jacken mehr und paar Ballerinas oder flipflops reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein leben am Limit....

Antwort von maxi84, 25. SSW am 08.04.2016, 8:52 Uhr

Oh ja,in meiner Hunde-Gassi-geh-Jacke fühle ich mich wie eine Leberwurst in zu enger Pelle.
Und die Chucks zuzubinden ist jedes Mal recht schweißtreibend...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein leben am Limit....

Antwort von Lacrie am 08.04.2016, 8:54 Uhr

Ich bin auch schon auf lockere Turnschuhe umgestiegen, wo ich einfach reinschlüpfen kann, alles andere ist eine wahre Quälerei
Ne Übergangsjacke musste ich mir auch eine kaufen, denn meine Jacken gehen zwar zu aber in kurzer Zeit sind die dann den Rücken rauf gerutscht und man ist nur am runter ziehen.

Bin auch mal gespannt wo das noch hinführt, Treppen steigen ist auch jetzt schon ne einzige Qual.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein leben am Limit....

Antwort von Kleeblatt8605, 26. SSW am 08.04.2016, 9:07 Uhr

Ich sehe meine Füße nur noch aus einem bestimmten Winkel
Ich schnaufen beim Schuhezubinden nicht, ich halte die Luft an- anders geht es nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein leben am Limit....

Antwort von jlika, 28. SSW am 08.04.2016, 9:23 Uhr

Das hab ich mich auch schon gefragt...

Hab jetzt schon einen Bauchumfang von 119 cm. Am Tag der Geburt meines 2. Kindes waren es 117 cm

Das dritte sprengt definitiv jeden Rahmen...

Muss mir auch noch neue Anziehsachen bestellen. In meine Jacke passe ich seit 3 Wochen nicht mehr rein. Werde mir ne Übergangsjacke besorgen...

Meine HHausärztin bei der ich wg. ner Erkältung war , wusste nicht wie weit ich bin und meinte: Naja , sie haben ja nicht mehr lange...da hatte ich noch 14 Wochen...nun noch 12 Wochen...sehe aus als würde ich morgen entbinden

LG

Jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein leben am Limit....

Antwort von schneggerl, 25. SSW am 08.04.2016, 9:36 Uhr


Du triffst es auf den Punkt! Es sind ja nicht nur die Schuhe, das Problem kann man ja mit Schlupfschuhen ändern aber SOCKEN geht irgendwie nicht anders
Nur tief einatmen und Luft anhalten und hoffen dass die Socken gleich beim ersten Versuch richtig an sind
Ich bin noch echt froh dass wir im Sommer hochschwanger sind.
Im übrigen meint mein Mann ich sehe jetzt schon so aus wie mit dem zweiten im 9 Monat ich sagte nur, wenn du noch wüsstest was da noch alles geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein leben am Limit....

Antwort von zauberinsel, 28. SSW am 08.04.2016, 9:38 Uhr

ich nehm wenn ich schuhe zum binden habe immer die stufe vom töchterchen vom wachbecken (ikea) lach , ansonsten hab ich nur noch welche zum reinschlüpfen

bauchumfang keine ahnung den misst imme rnur meine hebi, muss sie mal fragen was sich da getan hat nächste woche.

bin schon froh wenn ich unfallfrei aus dem bett komme gröl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein leben am Limit....

Antwort von Vineta84, 28. SSW am 08.04.2016, 9:39 Uhr

Ich bin auch schon auf meine Turnschuhe zum reinschlüpfen umgestiegen (mit Schuhanzieher ).
Meine Jacke hab ich Neuende offen und dann einen warnen Cardigan drunter. Als es vorgestern beim spazieren regnete, konnte ich sie aber noch zu machen, war echt erstaunt... Sah allerdings nicht so toll aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein leben am Limit....

Antwort von Mis.Anthrop am 08.04.2016, 9:59 Uhr

Oh ja wohne im 3. Stock

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein leben am Limit....

Antwort von lilke, 25. SSW am 08.04.2016, 12:18 Uhr

Ist warm genug um die Jacke nicht zumachen zu müssen

Bei mir ist es immer noch gar nicht soooo viel mehr. Klar inzwischen sieht man es, aber ich vermute mal es wird wie bei meinem ersten Sohn, da ging es auch erst im 8. Monat so richtig los.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.