Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Xena.Jessika, 25. SSW  am 07.04.2016, 12:19 Uhr

Zurück vom FA

Heute war wieder Termin, mit Ctg und Zuckertest. Zuerst musste ich die angerührte Flüssigkeit trinken, ich dachte eigentlich das ich mir was aus der Apotheke holen muss wie damals, aber war nicht. Dann Gewicht und Blutdruck, und danach 20 min ctg... Nun kommt es, ich hab mich schon gewundert warum kein Papier kommt und dachte naja vielleicht ja neue Technik und kommt zum Schluss als dann die Schwester rein kam sagte sie: oh nein das hat nicht aufgeschrieben,und ich musste nochmal 20 min liegen bleiben , danach wurde mir Blut abgenommen und soll morgen anrufen, dann ging es zur Ärztin und sie schaute nach dem Muttermund, die Länge ist 46mm also alles super aber er ist schon etwas weich und geht leicht Trichterförmig auf da der kleine stark nach unten drückt, hab nun Magnesium Tabletten aufgeschrieben bekommen und darf bzw soll nix mehr heben frag mich wie das gehen soll mit Haushalt Wäsche und Kindern. Aber sonst sieht alles gut aus mal sehen was der test morgen noch sagt.

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Fuchsbaby5 am 07.04.2016, 12:51 Uhr

Die Werte vom Zuckertest bekommst du erst morgen?
Mir haben sie den damals direkt gesagt, musste ja das Zeug trinken und nach ner Stunde wurde dann nochmal gemessen, hm mal sehen wie das bei mir dieses mal ist.
Magnesium ist doch eher damit man keine Wehen bekommt was soll das bewirken wenn dein Kleiner nach unten drückt?
Da hilft eigentlich nur schonen, liegen und eben nichts schweres heben. Ich trage die Kleine nur noch Huckepack, weil ich richtige Schmerzen bekommen habe wenn ich sie vorn getragen habe, das funktioniert gut.
Also mal schön den Mann machen lassen und Beine hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Xena.Jessika, 25. SSW am 07.04.2016, 12:58 Uhr

Ja muss Papa nun nebenbei machen und die großen müssen helfen, weiß gar nicht mehr wie das bei Pia war mit dem test,die schicken das glaub ins Labor waren 3 Rollen voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Fuchsbaby5 am 07.04.2016, 13:02 Uhr

Ja nun ist das zweite große Blutbild an der Reihe denke daher wird das eingeschickt, wird dann noch einmal kurz vor der Geburt gemacht.
Zucker haben die mir damals mit dem Picks in den Finger und anhand dieser Teststreifen bestimmt, bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von lilke am 07.04.2016, 13:13 Uhr

Schön, dass alles okay war. Das mit dem fehlenden Papier im Ctg hab ich auch schon erlebt, allerdings ist es bei mir zwischendurch alle geworden und dann piepst das Ding die ganze Zeit...

Schone dich schön und weiterhin alles Gute!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von mamajeanny am 07.04.2016, 16:55 Uhr

Schön das soweit alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.