September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah1987, 27. SSW am 14.06.2012, 20:41 Uhr

Wie groß und schwer sind eure Babys momentan?

Hallo Mädels,

Frage steht ja oben :-) Mein Sohn Luca ist momentan 37,1 cm groß und wiegt um die 1000 Gramm. Ich bin in der 27 SSW, beim Gynäkologen war ich bei 26+4.

Freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüße :-)

 
7 Antworten:

Re: Wie groß und schwer sind eure Babys momentan?

Antwort von Jacky2012, 29. SSW am 14.06.2012, 21:02 Uhr

Hiho

Bin jetzt seit Montag 29. SSW, da war ich auch das letzte mal beim FA.
Mein kleiner wiegt ca 1600g, wie groß weiß ich gar nicht so genau aber den KU weiß ich: 26 cm

Wisst ihr den KU? Der kommt mir schon etwas groß vor, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer sind eure Babys momentan?

Antwort von MVgirl1986, 27. SSW am 14.06.2012, 21:16 Uhr

Hallo.
Ich war ja heute (siehe Beitrag).
Bin heut 26+3 SSW. Mein Kleiner war heut ca. 35cm und hatte ca. 1000g.
KU war 24cm.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer sind eure Babys momentan?

Antwort von Carmen84, 26. SSW am 14.06.2012, 21:41 Uhr

Hi

Also ich war das letzte mal in der 24. Woche beim Arzt.

Da waren es ungefähr 32 cm um 870 Gramm.
Ist heute genau zwei Wochen her.

Lg
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer sind eure Babys momentan?

Antwort von frl-firlefanz, 29. SSW am 14.06.2012, 22:10 Uhr

Wüsste ich auch mal gerne ... werde in einer Gemeinschaftspraxis mit FÄ und Hebamme betreut, die letzten 2 Untersuchungen hatte ich bei der Hebi ohne US, erst in 4 Wochen gehe ich wieder zur FÄ, um nachzuschauen, wie sich die kleine Maus entwickelt hat. Ich werde von Woche zu Woche immer nervöser, irgendwie bin ich glaube ich US-süchtig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer sind eure Babys momentan?

Antwort von _Jools_, 29. SSW am 14.06.2012, 22:42 Uhr

Wir hatten in der 26. SSW 740g. Der nächste Termin ist kommenden Dienstag, dann weiß ich wieder Aktuelleres :) Da ich aber das Gefühl habe, zu platzen, vermute ich, dass sich die kleine verdoppelt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer sind eure Babys momentan?

Antwort von Belge83, 29. SSW am 15.06.2012, 9:33 Uhr

War am Montag bei 28+2 und das "Krümelchen" *hust* *räusper* wurde auf 1800g geschätzt
Größe weiß ich leider nicht, sie hat nur den Oberschenkelknochen gemessen und der war 62mm (aber das kann man ja jetzt in den Ssw.'n nicht mehr zur Größenberechnung heranziehen)
Das US-Gerät zeigt dann auch anstelle von 28+2 schon 31+2 an
Bin mal gespannt ob unser Krümeli wirklich so kräftig weiter wächst oder ob das jetzt nur so ein Schub war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß und schwer sind eure Babys momentan?

Antwort von schäfchen187, 30. SSW am 15.06.2012, 15:32 Uhr

Ich war gestern beim FA.
Bin aktuell bei 29+2 und die kleine soll so 1250g wiegen. Wohl genau in der Norm.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie groß und schwer sind eure Babys?

Hallo liebe Mitschwangeren, ich habe zwar einen tollen und unterstützenden Ehemann und Familie, würde mich aber trotzdem gerne mal mit Mitschwangeren austauschen. Gestern stand bei 30+5 das III. Screening und CTG an. Dabei wurde festgestellt, dass unser Junge leider ...

von Newborn22, 31. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, groß

Wie groß, wie schwer, wie alt?

Hey mein kleiner Mann ist doch recht zart. Soll alles gut sein lt. Kinderarzt... Ich finde es aber doch recht wenig er will einfach nicht so recht zunehmen... Wie viel wiegen eure mäuse jetzt und wie groß sind ...

von ulli_123 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, groß

Wie schwer und groß sind Eure Kleinen?

Heute FA Termin gehabt, soweit ist alles in Ordnung.. bin heute in die 27. SSW gerutscht und mein kleiner wiegt nur 760g und ist 30cm groß. Ist das nicht sehr wenig? Sonst war er immer im oberen Durchschnitt. Mein Arzt hat nichts ...

von Mama1317, 27. SSW 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, groß

Wie schwer und groß sind eure Bauch"Zwerge"

Hallo Mädels, Mich würde mal brennend interessieren in welcher SSW ihr seid und wie groß und schwer eure Bauchzwerge sind. Ich hatte am Montag meinen letzten FA Termin,bei 32+6 also 33SSW und unser kleiner Mann hat nun eine Größe von 47cm und bringt ein stolzes Gewicht von ...

von Pusteblume_79, 34. SSW 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, groß

wie groß und schwer sind eure Mäuse jetzt so??

Hallo ihr Lieben!! bin ein bisschen besorgt,da mein Kia arzt bei der U4 untersuchung meinte das meine kleine Maus Saira für ihre größe viel zu leicht wäre aber sie ist doch nicht dünn findet zumindestens meine ganze familie. Saira nimmt zwar sehr schleppten zu hat aber dafür ...

von lulu1234 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, groß

Dem großen vom Baby erzählen

Wir haben uns entschieden, unserem Sohn bereits jetzt von seinem Geschwisterchen zu erzählen. Wir sind heute einer Familienfeier im engsten Kreis der Familie meines Mannes. Wir wollen es heute schon erzählen, weil meine schwiegereltern auch unsere Arbeitgeber sind ...

von Mami-, 7. SSW 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Wir verabschieden uns mit großen Tränen

Hallo Ich war so überzeugt das ich im September Bus bleibe. Wir haben bereits 4 Kinder, noch nie einen Abgang oder FG gehabt, also waren wir optimistisch als ich bei Es8/9 schon positiv testen konnte. An Es12 bereits der Digi 2-3 anzeigte und dann blieb es so..irgendwann nach ...

von Jemalu1111 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Erfahrungen Kaiserschnitt wegen groß/schwer geschätztem Baby und vorheriger Sect

Hallo, Das Thema steht ja eigentlich schon im Betreff. Unser Baby wird immer wieder recht groß und schwer geschätzt. Aktuell bei 37+2 wurde 3860g geschätzt. Ich wünsche mir eigentlich sehr eine natürliche Geburt. Bis auf das geschätzte Gewicht war immer alles in Ordnung und ...

von OhTannenbaum 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer, groß

36 ssw Baby zu groß

Hallo zusammen! Heute hatte ich meinen Termin zur Geburtsplanung, ob evtl. ein Kaiserschnitt gemacht werden sollte, Gott sei dank hat es sich mit der Plazenta geklärt, der kleine sitzt schon so tief im Becken das ich mir keine Sorgen wegen der Plazenta machen soll. Die ...

von Nana34, 36. SSW 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Großer Zuckertest hat angeschlagen - abgegessen!

Aloha Mamas! Eigentlich dachte ich, ich komme drum rum - schließlich hab ich in meiner ersten Schwangerschaft auch keine Probleme gehabt in Sachen Diabetes. Nun ist der erste Nüchternwert von 3 Werten auffällig (95). Habe das Ergebnis vorhin telefonisch erfahren und war auch ...

von Mimamerle, 26. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.