September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 02.01.2024, 14:55 Uhr

Wir verabschieden uns mit großen Tränen

Hallo
Ich war so überzeugt das ich im September Bus bleibe.
Wir haben bereits 4 Kinder, noch nie einen Abgang oder FG gehabt, also waren wir optimistisch als ich bei Es8/9 schon positiv testen konnte.
An Es12 bereits der Digi 2-3 anzeigte und dann blieb es so..irgendwann nach Weihnachten bin ich morgens aufgestanden und wusste einfach das etwas nicht stimmt. Ich hatte plötzlich kein Gefühl zu der Schwangerschaft mehr..
Die Blutabnahme bestätigte erst mal das der HcG sehr gering war, aber noch im Rahmen. Kam mir trotzdem spanisch vor, weil der digitale Test seit 9Tagen immer das gleiche anzeigte..
heute kam die Bestätigung, der HCG ist in den letzten Tagen gesunken von 454 auf 370.
nun muss ich auf die Blutung warten und hoffe das wir dann im Oktoberbus sitzen können ..
Derzeit bin ich erst mal unendlich traurig und verstehe es einfach nicht …
Tatsächlich bin ich auch etwas überfordert weil ich keine Ahnung habe wie lange es dauert bis die Blutung kommt .. und wann man dann wieder einen Es hat und und und ..

 
2 Antworten:

Re: Wir verabschieden uns mit großen Tränen

Antwort von hundemami007 am 02.01.2024, 16:54 Uhr

Ach mensch, das ist wirklich mies. Das tut mir so leid für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir verabschieden uns mit großen Tränen

Antwort von Leo4us24, 6. SSW am 02.01.2024, 18:56 Uhr

Das tut mir sehr leid Fühlt euch gedrückt! Wir hatten damals eine zeitlang eine Kerze angezündet, irgendwie hat das geholfen. Und ich habe mit Freundinnen, Bekannten, Spielplatzmuttis offen darüber geredet. Da war ich sehr erstaunt, wie viele das doch leider erleben. Irgendwie hat das etwas getröstet, obwohl man es ja niemanden wünscht! Vielleicht findet ihr auch etwas, um irgendwie mit der Fehlgeburt umzugehen. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.