September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palmkätzchen am 02.01.2024, 14:47 Uhr

Machts gut...

...ich ziehe weiter in den Oktober.
Meine Tests sind leider bisher blütenweiß (Bin ES+11) und ich denke eigentlich nicht, dass das diesen Zyklus noch was wird.
Mein ES war ja auch leider seeehr spät dran dieses Mal.
Ich drücke allen die noch hibbeln ganz fest die Daumen und wünsche allen die einen Sitzplatz ergattern eine ruhige Fahrt bis zur Endhaltestelle!

 
8 Antworten:

Re: Machts gut...

Antwort von Leo4us24, 6. SSW am 02.01.2024, 15:02 Uhr

Gib die Hoffnung noch nicht auf Schau mal, ich dachte, ich hätte meine Mens bekommen....nö, war eventuell eine späte Einnistungsblutung. Alles Gute für dich, egal was kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machts gut...

Antwort von Palmkätzchen am 02.01.2024, 15:07 Uhr

Danke für die aufmunternden Worte! Ja, ich teste eh noch weiter, aber ich stell mich schon mal drauf ein, dass es neg bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machts gut...

Antwort von hundemami007 am 02.01.2024, 16:54 Uhr

Ach das tut mir leid für dich! Aber vermutlich ziehe ich mit dir! Zwar zeigen meine Tests eine leichte zweite Linie, aber hcg im Blut war heute an ES+9 bei 3,2... Also können die Tests ja gar nicht stimmen!

Jetzt hab ich grad auch keine Hoffnung mehr und denke, wir sehen uns im nächsten Bus wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machts gut...

Antwort von Palmkätzchen am 02.01.2024, 18:39 Uhr

Oh, nein! - Das tut mir jetzt aber echt leid für dich... Fühl dich gedrückt!
Und das ist seltsam - worauf reagieren denn dann deine Tests? Ich hatte bei den Tests eigentlich noch nie Verdunstungslinien, die man auch am Foto gesehen hat, hab aber gehört, dass einige das im Forum schon mal hatten... hast du da vielleicht auch eine schlechte Charge erwischt? (Ich hab daher ne Zeit lang immer einen Kontrolltest bei ner frischen Verpackung gemacht, zu einem Zeitpunkt wo der Test noch negativ sein sollte.)
Vielleicht könntest du ja mal deinen Mann bitten einen Kontrolltest zu machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machts gut...

Antwort von hundemami007 am 02.01.2024, 21:03 Uhr

Genau so mache ich es auch immer! Ich hatte bei der aktuellen Packung definitiv schon klar negative Tests gehabt! Ich glaube deswegen nicht, dass es VL sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machts gut...

Antwort von Palmkätzchen am 02.01.2024, 21:29 Uhr

Hmm, komisch - aber vielleicht springen die Tests dann einfach schon bei so niedrigen Konzentrationen mit nem Hauch an und dein HCG steigt erst noch an? Du bist ja noch gaaaaanz früh dran...
Ich würd dir jedenfalls ganz fest die Daumen drücken, dass die Tests noch stärker werden.
Lässt du in 2 Tagen nochmal das HCG kontrollieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machts gut...

Antwort von hundemami007, 4. SSW am 03.01.2024, 10:03 Uhr

Danke dir. Das ist so lieb von dir! Also heute sind die Tests definitiv schon stärker als gestern! Daher bin ich mir sicher, das wird! Mir ist auch schon wieder schlecht...
Ich warte jetzt mal noch die Tests morgen ab. Wenn es dann noch deutlicher ist, ruf ich mal im Kiwu Zentrum an und frag nach wegen Blutabnahme. Ich muss da halt immer ne halbe Stunde hinfahren...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machts gut...

Antwort von Palmkätzchen am 03.01.2024, 15:23 Uhr

Na das ist doch super! - Freut mich sehr für dich, dass die Tests stärker werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.