September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MVgirl1986, 27. SSW am 14.06.2012, 17:56 Uhr

FA-Bericht - 3D - Zuckertest

Hallo ihr Lieben.

Danke fürs Daumen drücken. Hat geholfen.

Ich war insgesamt 3h beim FA.
Heut wurde alles gemacht.

Blutdruck, Gewicht (wiege 1kg mehr als vor der SS), Blutabnahme vor und nach dem Zuckertest, Wehen messen, Urinprobe, Mumu und GbH angeguckt und zum Schluss 3D vom Kleinen.

Zuckertest war in Ordnung. Vor der Zuckerlösung 4,2 und 1h danach 6,8. Lt. FÄ alles in Ordnung.

Der Kleine hat heut mal super mitgemacht. Hab sehr schöne Bilder von seinem süßen Gesicht bekommen, war zwar immer der Arm davor, aber sind trotzdem gute Bilder geworden. Meine Mam war auch mit. War total stolz. Ich natürlich auch. Der Kleine ist ca. 35cm und wiegt ca. 1000g. Er hat auch gegähnt, weil er gerade beim US wach wurde.

Ich bin gerade total glücklich, besonders weil das Gesicht keine Auffälligkeiten zeigt (was ja meistens bei dem Verdacht Catch 22, den wir haben, ist).

LG

 
4 Antworten:

Re: FA-Bericht - 3D - Zuckertest

Antwort von Anne87, 28. SSW am 14.06.2012, 18:09 Uhr

Oh wie niedlich =0)
Freue mich unglaublich für dich Mausi =0)
Liebste Küsse =0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht - 3D - Zuckertest

Antwort von Bistef85 am 14.06.2012, 19:45 Uhr

Hey,
bei der Bülow war ich früher auch aber da sie jetzt in der Stadt ist, ist mir der Fahrweg zu weit.

Schöne Bilder, auf dem ersten scheint er ja noch schön zu Ruhen

Freu mich das alles i.o bei dir und den kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MVgirl1986

Antwort von ana00 am 15.06.2012, 9:26 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist und du ein paar niedliche Bilder von Deinem Kleinen bekommen konntest.
Was ist jetzt eigentlich herausgekommen bei der Spezialuntersuchung in Berlin wenn ich fragen darf?

Kann Deinem Kleinen geholfen werden?

War lange Zeit nicht mehr im Forum.

Liebe Grüsse ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MVgirl1986

Antwort von ana00 am 15.06.2012, 22:32 Uhr

Habe dir eine PN geschickt aber da stand:

Weil der Empfänger die E-Mail-Benachrichtigung ausgeschaltet hat,
wurde keine Benachrichtung an MVgirl1986 gesendet.

Lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ferndiagnostik immer 3D ?

Hi ihr Lieben, ganz blöde Frage ............... Ist der Ultraschall bei der Ferndiagnostik immer 3D????? Und gibt es da auch immer ein Foto oder gibt es da auch jemanden der KEINES bekommen hat??? Danke im voraus und liebe Grüße

von Rebecca85, 27. SSW 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Endlich 3D US, aber Baby ploetzlich ueber 10 Tage zurueck

Guten Morgen =D Gestern hat nach dem Zuckertest auch endlich der 3D US geklappt und wir bekamen ein schoenes Bild. Aber als der FA nach dem Gewicht schaute, hinkt unser Sohn ploetzlich gute 10 Tage hinterher. Er hat dreimal nachgemessen und seine Messungen stimmten bei ...

von Conny82, 29. SSW 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Eventuell heute 3D..

Ich sitze im Wartezimmer bei einem Arzt der 3D/4D Bilder macht. Viele mögen jetzt sagen, dass sei total unnötig und man braucht es nicht...recht habt ihr. Aber da dies wahrscheinlich mein letztes Kind ist, und ich beim ersten Kind schon so tolle Bilder bekommen habe die man ...

von Nala1202, 24. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

zurück vom 3D Ultraschall

Guten Morgen, ich bin hier zwar eher eine stille Mitleserin, aber ich komme gerade vom FA und habe dort mein erstes 3D Bild erhalten. Ich freue mich so sehr, und ist es nicht einfach der Wahnsinn das es einfach schon kleine perfekte Menschen sind?

von Blume15033, 24. SSW 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D US - 14. Woche - Geschlecht erkennen?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier aber lese fleißig mit, hab mal meine erste Frage. Wir waren heut zur NT-Messung und das Kleine ist kerngesund Der Arzt konnte/wollte leider noch nicht sagen was es wird bzw meinte es ...

von AnnMaDa, 14. SSW 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Ultraschall :)

Nachdem Dienstag bei mir ein verkürzter Gebärmutterhals festgestellt wurde und ich jetzt Wehenhemmer nehmen muss inkl. vorerst 3 Wochen Arbeitsverbot. Habe ich gestern noch die Info bekommen, das mein Ergebnis beim kleinen Zuckertest auch Grenzwertig war (135) und ich nun den ...

von Ninebiene93, 28. SSW 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Ultraschall mit fehlender Mitarbeit

Hallo Mädels, So gestern hatten wir unseren lang ersehnten Termin zum 3D-Baby-TV. Leider kommt der kleine Mann genau nach Mama und Papa und wollte sich partout nicht zeigen #schüchtern oder stur Naja jedenfalls hat sie als ...

von Mausemama, 28. SSW 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D-Bild

Aufgrund der Nachfrage meines letztes Threads. Der Arzt hat mir das Bild erklärt, oben rechts sieht man wie die Nabelschnur in die Plazenta geht. Leider ist echt recht schwer das Bild gut abzufotografieren, ich hoffe ihr könnt was ...

von Flughörnchen, 9. SSW 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

FA Termin + 3D Bild

Wir hatten letzte Woche wieder Termin in der Uniklinik und Geburtsplanung. Beim US ist alles super gelaufen, Fruchtwasser in der oberen Norm aber noch ok. Die Maus wiegt jetzt ca.1600gr und ist ca.41cm. 3D hat die Oberärztin auch angemacht und zwei echt schöne Bilder sind ...

von Maskottchen, 32. SSW 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Feindiagnostik und 3D Bild

Hallo Ihr Lieben, War am Dienstag bei FA, mit unseren Kleinen ist zum Glück alles in Ordnung. Wir haben sogar ein outing bekommen es wird ein Junge! Aber nun meine Frage meine FA hatte mir gesagt, dass ich jetzt eine ...

von mausi2015, 19. SSW 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.