November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lola2501 am 30.04.2015, 14:11 Uhr

wie geht es euren kleinen?

Unserem Kleinen geht es gut!

Am 09.05. wird er 6 Monate alt und kann sich im Moment nur auf eine Seite drehen. Von der Bauchlage in die Rückenlage zurück hat er sich quasi schon von Geburt an gedreht. ;-)

Er ist ein sehr zufriedener, ausgeglichener und neugieriger kleiner Zeitgenosse! Er spielt gern mit allem, was irgendwie rasselt, klappert, klingelt ... und klopft mit diesen Spielsachen bevorzugt auf den Boden oder auf seinen Bauch. :-)

Mittags gibt es Gemüse-Fleisch/Fisch-Brei oder nur Gemüse-Brei (koche ich alles selbst) und abends einen Dinkel-Milchbrei. Morgens und nachmittags gibt es die Flasche. Er isst sehr gern und mag viele Gemüsesorten. Bisher hat er nichts von dem, was ich ihm angeboten habe, verschmäht!

Und für mich ein Riesengeschenk: Er schläft nachts durch (von etwa 20 Uhr bis 6/6:30 Uhr).

Sein großer Bruder hat sich zum ersten Mal mit 7,5 Monaten vom Rücken auf den Bauch gedreht, robbte mit etwa 9 Monaten, krabbelte mit 11 Monaten und stand zu diesem Zeitpunkt zum ersten Mal selbstständig auf. Mit 14 Monaten lief er. Wahrscheinlich lässt sich der Kleine auch wieder viel Zeit ... ;-)

Ach ja, der Kleine müsste jetzt auch etwa 67-68 cm groß sein mit vielleicht etwa 7,7 kg!?

LG
Lola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.