November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 28.04.2015, 18:18 Uhr

Nächste Kleidergröße kommt -.-

Wie weit seid ihr denn so?
Also wir wachsen gerade aus der 74 in die 80 (5 Monate + 2,5 Wochen)
Die Sommersachen vom Großen kann ich schon zum virtuellen Flohmarkt schaffen, bis die Sonne wieder raus kommt passen die Hennilein nicht mehr.
Wenn ihr noch Bedarf an T-Shirts und Sweat-Jacken in 74 habt, einfach mal melden ;)

Wieso ist mein Baby nur so ein Riese???

 
12 Antworten:

Re: Nächste Kleidergröße kommt -.-

Antwort von Murmeltier103 am 28.04.2015, 19:54 Uhr

Oh Wow wirklich ein kleiner Riese, das kenn ich vom Großen.
Die Kleine passt jetzt genau in die 62 rein. Sommersachen hab ich in 68 besorgt.
Oh wie ist jetzt 5,5 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Kleidergröße kommt -.-

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 28.04.2015, 19:54 Uhr

Da sortieren wir bald mit...Oberteile schon meist 80 Hosen noch 74...hab auch nen kleinen Riesen...ich kann ihm nun Sachen aus der Sommerkiste kramen die mein Großer mit 16-18 Monate getragen hat! :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Kleidergröße kommt -.-

Antwort von Marlene 84 am 28.04.2015, 21:36 Uhr

das ist ja heftig. Mats passt jetzt gut in 68, teilweise passt auch schon 74, das ist aber dann noch relativ weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Kleidergröße kommt -.-

Antwort von Wunschkind89 am 29.04.2015, 8:13 Uhr

Ja, Hosen passen in 74 auch noch gut. Meine Jungs sind beide so kurze Beine, schmaler Po, dafür langer Oberkörper und der Große auch da ziemlich schmal, der Kleine aber etwas moppeliger ^^
Mein Großer hatte die 80 mit ca. 10-12 Monaten. Das war Juli-September, also sind da auch noch genug Sommersachen da.
In der Weite passen dem Großen die 74 Hosen heute noch, in der Länge braucht er aber 86 und Oberteile 92. Gut, dass ich die Sachen selber nähe, der würde sonst aus jeder Hose raus fallen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Kleidergröße kommt -.-

Antwort von Khara am 29.04.2015, 8:57 Uhr

Also Jamie ist jetzt 5 Monate und 7 Tage alt. er hat in den meisten Sachen 62/68 aber manche Boden bekommt er auch schon in 74, wobei die doch noch relativ weit sind...
sommer Sachen werden wir in 80 holen denke ich mal.
Der kleine ist ca. 68cm mit 7500Gramm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Kleidergröße kommt -.-

Antwort von Lewanna am 29.04.2015, 9:11 Uhr

Wow, echt Wahnsinn.
Amy trägt noch 68, manche Sachen werden aber auch langsam eng.
Andere Sachen passen noch gut. Ist auch seltsam wie unterschiedlich die Sachen ausfallen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Kleidergröße kommt -.-

Antwort von Chrissy32 am 29.04.2015, 9:50 Uhr

Thea wird morgen sechs Monate und passt gut in 62, habe aber auch schon Leggins und andere Sachen in 68.Wo ist die Zeit geblieben, mein kleines Baby kommt mir so riesig vor :-) morgen ist auch U5, bin gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Kleidergröße kommt -.-

Antwort von Chrissy32 am 29.04.2015, 9:50 Uhr

Thea wird morgen sechs Monate und passt gut in 62, habe aber auch schon Leggins und andere Sachen in 68.Wo ist die Zeit geblieben, mein kleines Baby kommt mir so riesig vor :-) morgen ist auch U5, bin gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

62 (68)

Antwort von Hannah79 am 29.04.2015, 20:46 Uhr

He, du hast echt nen Riesen... Meine Kleine ist 5 Monate und passt noch nicht mal immer in 68 (je nachdem wie groß die ausfällt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Kleidergröße kommt -.-

Antwort von Glaseule am 29.04.2015, 23:12 Uhr

Wir sind jetzt auch bei 68/74, v. a. bei den Hosen braucht sie die Länge; von der Weite her würde 62 noch gut passen, deswegen rutscht gerade auch alles, was nicht Latzhose oder Strampelanzug ist, runter. Bei Oberteilen geht noch 62, einen Pulli haben wir sogar noch in 50/56, aber der fällt auch wirklich groß aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Kleidergröße kommt -.-

Antwort von tamtamgo am 30.04.2015, 13:11 Uhr

Zwergdame wird nächste Woche schon 7 Monate .... Sie trägt genau Gr 68.

Ich nähe aber fast alles selber und immer so das es nicht nur in einer Größe passt;) sprich lange Bündchen ....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Kleidergröße kommt -.-

Antwort von Wunschkind89 am 01.05.2015, 17:48 Uhr

Ich nähe auch gern mit langen Bündchen, aber die Oberteile sind bei Henric nun doch etwas eng geworden, da braucht er jetzt 80 und Liam Breite 86, Länge 92/98.
Hosen passen ewig, Henric hat Breite 68 und Länge 74 und Liam Breite 74, Länge 92.
Kann mir gar nicht vorstellen, wie das aussähe, wenn ich die Sachen für Liam nicht selber nähen würde. Das wäre ja alles entweder zu kurz oder wie n Sack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.