November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Khara  am 29.04.2015, 18:45 Uhr

wie geht es euren kleinen?

Oh wie toll er ist ja total groß :)
Jamie kann sich nur auf die Seite drehen...nicht auf den Bauch oder vom Bauch auf den Rücken. Er zappelt zwar ganz viel Rum in seiner wippe aber wenn er auf dem Boden auf dem Bauch liegt ist er noch bisschen zu faul um sich vor zu bewegen.
er strampelt zwar wie wild mit den beinen aber die hat er dann trotzdem in der Luft. ..auch wenn er auf dem Bauch liegt... naja das wird bestimmt noch :)
ich bin froh das er so gerne Obst isst und mittags seine Menüs.
Das einzige was echt anstrengend ist, ist dass er keine Minute alleine sein will... ich lege ihn unter den spielbogen oder mit spielzeug auf seine Decke aber nichts passt ihm ... sobald ich auch nur wegschaue fängt sofort an zu weinen aber ich hoffe gibt sich wieder...
abends schläft er zwischen 19 und 21 Uhr meistens ein und wird morgens zwischen halb 5 und halb 6 wach, bekommt dann Milch und schläft dann nochmal 1 Stunde das heißt unser Tag beginnt spätestens um 7

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.