März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SarahSahara85, 18. SSW am 25.10.2017, 11:03 Uhr

Wickeltasche

Natürlich will ich nicht mit drei großen Taschen herum laufen.
Eine Handtasche hab ich eh selten dabei, wenn dann nur fürs Portemonnaie. Der ganze Kram, der als frauentypisch gilt und in keiner Handtasche fehlen darf fällt somit weg.
Als Windeltasche meinte ich keine extra große Tasche sondern so etwas

http://naehte-von-kaethe.blogspot.de/2016/09/windeltasche-naehen-tutorial-und-schnittmuster.html

An die Gläschen usw hab ich nun nicht gedacht. Ich denke ich versuche mich erst mal ohne Wickeltasche zu organisieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.