März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergi2018, 21. SSW am 25.10.2017, 10:35 Uhr

Wickeltasche

Willst du dann echt immer mit (mindestens) 3 Taschen unterwegs sein? Das ist ja zB beim Einkaufen etc. mega unpraktisch, da kommt ja dann ggfs. sogar noch eine Einkaufstasche hinzu.

Es ist auch meine erste SS, aber was man als Mutter so alles bei sich hat finde ich schon faszinierend und sehe es ja auch bei Freundinnen.
Zu den Windeln kommt zB noch eine Wickelunterlage, dann noch (gerade wenn die Kleinen etwas größer werden) Gläschen, Fläschchen, Kekse, geschnippeltes Obst, Taschentücher, etc...

Ohne Wickeltasche, in der die Sachen dann ihren Platz haben, kann ich mir das gar nicht vorstellen... Ich kram ja jetzt schon teilweise gefühlte Ewigkeiten in meiner Handtasche, mit schreiendem Baby ist das dann noch mal deutlich unentspannter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.