März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LeLouve  am 22.10.2017, 12:07 Uhr

Mädels wie geht's euch?

Ich starte heute in den 6ten Monat und fühle mich momentan pudelwohl.
Nur das ich so nah am Wasser gebaut bin nervt ab und an

Nachdem ich gestern entschieden habe in welcher Klinik ich entbinden werde bin ich noch ein Stück entspannter irgendwie...komisch oder?

Wie sieht es bei euch aus mit Zipperlein?
Oder was geht euch momentan nicht mehr aus dem Kopf an Sorgen und Babyfragen?

 
6 Antworten:

Re: Mädels wie geht's euch?

Antwort von Nasti4, 21. SSW am 22.10.2017, 14:34 Uhr

Huhu, schön, dass es du dich jetzt in der Wohlfühlphase befindest. Bei mir ist endlich die große Müdigkeit überwunden und auch sonst fühl ich eigentlich ganz wohl. In den letzten Tagen zieht es wieder vermehrt und auch der Bauch wird immer wieder hart. Aber das gehört halt dazu

Freitag hab ich Termin in meinen wunschkrankenhaus für die Anmeldung zur Geburt. Und am 30.10 gehts zur Feindiagnostik.

Gewisse Ängste sind trotzdem immer noch da, bin aber ganz entspannt und lasse mich da nicht verrückt machen

So viel zu mir, wünsche euch einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht's euch?

Antwort von Frosch18, 18. SSW am 23.10.2017, 6:08 Uhr

Huhu
Mir geht’s im Moment auch ganz gut, ich bin jetzt die dritte Woche zwar krank geschrieben aber so fühl ich mich ganz wohl.
Die Blutung die vor 2 Wochen aus heiterem Himmel eintraf hat sich sehr schnell beruhigt, ich soll mich jetzt nur schonen damit sich der Bluterguss der dadurch entstanden ist auch wieder verschwindet.
Körperlich ist es also irgendwie besser als mit der Psyche. Man hört so stark in sich rein das man sich unnötig bekloppt macht.
Das schlimmste ist man kann es nicht einfach abschalten
Also hab ich mir nem doppler gekauft, war eigentlich nicht dafür, aber wenn Kopf so gar keine Ruhe lässt höre ich mal nach und der Zwerg bewegt sich ja so langsam auch schon so das ich es ab und zu spüre.
Also alles im Lot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht's euch?

Antwort von Skyline1979, 18. SSW am 23.10.2017, 7:34 Uhr

Ich habe momentan frei und merke, dass mir das sehr gut tut. Der Spagat zwischen Vollzeitjob, Kind, Haushalt und sportlicher Freizeitgestaltung ist schon anstrengend, finde ich. Ich denke, ich darf mich nicht beschweren, denn ich habe eigentlich nie schlimme Schwangerschaftsbeschwerden wie Übelkeit und Erbrechen gehabt. Ich habe schon einen relativ großen Bauch und finde bereits jetzt einiges ziemlich anstrengend. Auch beim Sport geht einiges nicht so wie sonst weil das Herz so schnell schlägt und ich so Schnaufen muss. Beim Schlafen stört mich der Bauch auch. Aber was solls, ich wollte es ja so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht's euch?

Antwort von kleene162, 22. SSW am 23.10.2017, 9:10 Uhr

huhu...
soweit geht es mir eigentlich auch sehr gut.
bin aber auch immerzu so schlapp... eigentlich sagt man ja, man könne im mittleren Trimester Bäume ausreisen, aber das Gefühl hab ich so gar nicht....

ich bin nicht direkt müde, aber irgendwie so lethargisch..
zur zeit gehe ich nur TZ arbeiten. hab immer ein paar Tage Urlaub in der Woche und 2 geh ich noch arbeiten. Das Arbeiten selber fällt mir nicht schwer, aber ich hab einen langen Arbeitsweg und der schlaucht unheimlich...

meine Maus bewegt sich kräftig. irgendwie ist es manchmal auch etwas unheimlich, wenn sich unter der Bauchdecke etwas bewegt :)
aber es ist schön so zu merken, dass es ihr gut geht. Wobei man so auch immer schnell Sorgen bekommt, wenn sie mal einen Tag ruhiger ist.
Am Mittwoch hab ich Feindiagnostik. bin schon sehr gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht's euch?

Antwort von LeLouve am 23.10.2017, 14:39 Uhr

Ich glaub wir alle machen uns manchmal etwas verrückt in der Schwangerschaft.
Meine Maus ist heute ziemlich ruhig und schon rattert es im Kopf

Ich freu mich das es euch trotzdem soweit ganz gut geht.
Hoffentlich bleibt es auch so bei uns allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels wie geht's euch?

Antwort von Snoopy2611, 20. SSW am 23.10.2017, 23:21 Uhr

Mir geht's gut soweit. Hab so gut wie keine Beschwerden und meine Hautprobleme sind weg. Spüre meinen Zwerg trotz Vorderwandplazenta mehrmals täglich. Freue mich auf meinen Urlaub nächste Woche. Dann geht's dem Endspurt in Sachen Arbeit entgegen. Wenn alles gut geht noch 8 Wochen. Danach knapp 10 Wochen frei und Beginn Geburtsvorbereitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.