März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blüte, 20. SSW  am 19.10.2017, 10:38 Uhr

It's a...

... BOY
Bin so überglücklich!
Am allermeisten aber darüber, dass das Kind gesund ist! Das war mir, entgegen meiner Ungeduld hinsichtlich Outing die ganze Zeit vorher, tatsächlich am aller aller wichtigsten heute. War total nervös irgendwie... Als sie mit dem Feinultraschall alles gezeigt hat, war ich zu Tränen gerührt. Und dann erst kam der Gedanke, stimmt, es kommt gleich bestimmt noch ein Outing! Und so war es auch... ein süßer kleiner Penis wurde uns entgegen gestreckt ein mega Bild dazu fans auch, das ich euch gerne zeige.
Maaaan, ich bin wirklich so so glücklich! Mein Mann auch. Da durch, dass wir schon ein Mädchen zuhause haben, fühlt es sich so wie nochmal was ganz neues, Jungseltern zu werden. Ist es ja auch:)) oh Gott...ob ich das wohl meistere? Mädchen "kann ich" jetzt, aber einen Jungen? Wie geht das mit denen? nein, ohne Spass, ich freue mich total! So neu und so spannend und so süss wie ER heut geturnt hat heute
Wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: It's a...

Antwort von Nasti4 am 19.10.2017, 11:11 Uhr

Huhu, ich muss über diese Bilder immer lachen. Bei meinem 2. Sohn gab es auch so ein Bild. Ich freue mich sehr für dich, dann habt ihr ein Pärchen

Ich wusste nach meiner Tochter auch nicht so recht , was man mit Jungs ganz genau macht. War so fremd. Mittlerweile , da ich 2 Buben habe, bin ich schon mehr jungsmama als mädchemama. Ist ganz, ganz toll

Natürlich ist es wichtig das der Zwerg auch gesund ist und alles dran ist

Genieße den Tag

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's a...

Antwort von Happily, 18. SSW am 19.10.2017, 11:11 Uhr

GLÜCKWUNSCH zum kerngesunden Jungen und willkommen in Team Blau.

Ich wusste es ja schon in der 11. Woche durch den Bluttest. Habe mich ein bisschen wie eine Betrügerin gefühlt, weil ich es so früh wusste. Aber es tat mir gut für die Bindung zu meinem Sohn. Ist mein erstes Baby nach 2 FG. So ein "Outing" macht die SSW noch realer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's a...

Antwort von Blüte am 19.10.2017, 11:55 Uhr

Hey, danke! Es ist super interessant etwas von den Mamas zu lesen, die schon beides haben... Ich bin einfach nur gespannt! Kann es mir gar nicht vorstellen wie es mit einem Jungen wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's a...

Antwort von Blüte am 19.10.2017, 12:00 Uhr

Yeay Team blau!
Das freut mich besonders für dich, es sei dir doppelt und dreifach vergönnt!
Das stimmt, für mich ist das Outing aucj super wicjtig, eben wegen des Bindungsaufbaus... zu meinem Sohn!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's a...

Antwort von Skyline1979, 18. SSW am 19.10.2017, 13:19 Uhr

Hey, schön dass alles gut ist und herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Ich hatte ja schon das Gefühl, dass es hier mehr Mädels gibt, aber langsam gleicht es sich doch an :) Ich hab ja auch ein Pärchen und das erste Kind ist weiblich. Es hat alles so seine Vor- und Nachteile. Während ich die Kleinkindzeit beim Jungen als wesentlich anstrengender empfand, ist die Pubertät beim Mädchen schwieriger. Aber vielleicht bräuchte man dafür zehn Kinder, um realistische Vergleichswerte zu haben. Soweit wird es bei mir aber niemals kommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's a...

Antwort von Blüte am 19.10.2017, 13:29 Uhr

Danke! Ja, bin sehr gespannt auf den Vergleich. Kenne die Konstellation so von mir selbst, bin große Schwester eines jüngeren Bruders. Haben uns zwar auch viel gezofft als Kinder, aber ich wäre durchs Feuer gegangen für ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's a...

Antwort von Menixe am 19.10.2017, 16:35 Uhr

Aaaah, geiles Foto! :) ja das lässt keinen Zweifel offen. Herzlichen Glückwunsch zum Bub!!
Und schön dass alles gut ist, darüber freu ich mich auch immer am meisten (obwohl ich natürlich auch sehr sehr happy war als ich endlich ein Outing hatte).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It's a...

Antwort von Blüte am 19.10.2017, 17:14 Uhr

Danke! Das hab selbst ich als Ultraschalllegastheniker erkannt :D
Es klingt kitschig, aber Gesundheit ist wirklich ein hohes Gut und man sollte dankbar sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.