März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4, 20. SSW  am 17.10.2017, 13:40 Uhr

Es bleibt beim

.... Mädchen . FA Termin war super, alles zeitgerecht entwickelt. Juhu. In 2 Wochen geht es dann zum Organscreening, aber vorher hab ich Termin zur Geburtsanmeldung im Krankenhaus. Die Zeit rast nur so dahin

Wann sind eure nächsten Termine?

Lg

 
7 Antworten:

Re: Es bleibt beim

Antwort von Mamimoni, 18. SSW am 17.10.2017, 14:33 Uhr

Freut mich, dass alles passt bei dir. Und schön, dass es beim Mädchen bleibt.
Bin schon sooo ungeduldig und möchte endlich wissen was es wird. Wenn ichs beim Termin Morgen nicht erfahre dann muss ich mich bis mitte November gedulden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt beim

Antwort von Blüte am 17.10.2017, 14:53 Uhr

Glückwunsch zum bestätigten Outing und schön, dass alles gut ist! Donnerstag hab ich wieder Termin, endliiiiiich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt beim

Antwort von Blüte am 17.10.2017, 14:53 Uhr

Glückwunsch zum bestätigten Outing und schön, dass alles gut ist! Donnerstag hab ich wieder Termin, endliiiiiich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt beim

Antwort von Nasti4, 20. SSW am 17.10.2017, 15:21 Uhr

Hihi, Danke euch. Bin ja gespannt was es bei euch wird, aber in 1. Linie gilt, gesund muss es sein

Drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt beim

Antwort von Nathalie1982 am 17.10.2017, 16:25 Uhr

Glückwunsch zum
Mein nächster Termin ist in einer Woche, ich hoffe auch auf ein Outing
Eine Woche später dann der große Organschall beim Spezialisten.
Liebe Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt beim

Antwort von Frau Leni, 18. SSW am 17.10.2017, 19:03 Uhr

Sehr schön.
Freut mich.
Ob ich doch schon in der Uni anrufen soll...mmmm?
Ich habe am 16.11 Organsc.
Drücke Dir die Daumen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt beim

Antwort von Skyline1979, 17. SSW am 18.10.2017, 8:49 Uhr

Schön, dass alles gesund ist. Ich hatte am Donnerstag erst den letzten Termin, es wurde das letzte Mal "von unten" geschallt. Entsprechend wenig sah man. Das Baby liegt schon in Schädellage (huch) und hat sich bewegt, Herz hat gepuckert. Hätte ich einen ausgiebigeren Schall gewollt über den Bauch,hätte ich selbst zahlen müssen und da ich ja gerade erst die große Nackenfaltenmessung hatte, hab ich dann drauf verzichtet. Es war klar, dem Kleinen geht`s gut und damit war ich dann auch zufrieden. Gewicht hab ich bei unter drei Kilo Zunahme gehalten, aber Blutdruck ist leider zu hoch. Den muss ich jetzt täglich daheim messen. Das wars so in Kurzform von uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.