März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milo87, 19. SSW am 22.10.2017, 17:05 Uhr

Onbu

Würde mir gerne eine Kindertrage für den Rücken ohne bauchgurt kaufen... kennt sich jemand aus und kann was empfehlen? Kind ist 18 Monate alt, hat 11 kg und ist 84 cm groß...

Hab mir grade mal zum testen eine von fidella bestellt...

 
4 Antworten:

Re: Onbu

Antwort von nadine1983, 18. SSW am 23.10.2017, 7:42 Uhr

Hi
Ich selbst hab den onbu noch nicht getestet. Aber der müsste gut geeignet sein für dein Kind. Oder du nimmst ein tragetuch, da kannst du auch super den wachsenden Bauch mit stützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onbu

Antwort von Milo87 am 23.10.2017, 14:14 Uhr

Tragetuch würde ich sehr gerne nehmen, aber ich bin da nicht so geschickt drin und für dieses ewige auf und ab das wir beim spazieren gehen haben ist mir das viel zu knuddelig... mal sehen was die fidella trage kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onbu

Antwort von Mamas Knöpfchen, 22. SSW am 24.10.2017, 8:19 Uhr

Hallo , kenn die onbu von fidella nur von hören ( nur positives )
Aber auf dein Feedback bin ich auch gespannt, vlt leg ich mir dann auch sowas für meinen kleinen zu :)

Lg und viel spas beim ausproieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onbu

Antwort von Milo87 am 24.10.2017, 16:29 Uhr

Also rein optisch sehr schön! Macht auch einen recht durchdachten Eindruck. Kind saß kurz drin, mit Gebrüll. Ist aber nichts ungewöhnliches... alles was grade nicht 100% ihrem Willen entspricht wird zu tode gebrüllt. Vielleicht hat sie ja die Tage mal nen flexiblen Moment Wenn sie mal verstanden hat was das ist, wird es ihr glaube gefallen. Ansich ist sie nämlich sehr gerne auf dem Rücken unterwegs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.