Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jlika, 29. SSW am 12.04.2016, 11:03 Uhr

Wer weiß wo es den Tripp Trapp Hochstuhl gerade günstig gibt?

Hallo ihr Lieben,



Frage steht schon oben...

Kennt jemand einen Onlineshop der den gerade günstig anbietet bzw. einen Shop, der Neukundenrabatte gewährt, die auch auf Stokke Produkte anwendbar sind?

LG

Jlika

 
4 Antworten:

Re: Wer weiß wo es den Tripp Trapp Hochstuhl gerade günstig gibt?

Antwort von blue-pearl88, 27. SSW am 12.04.2016, 11:11 Uhr

Onlineshop weiß ich leider keinen. Aber wir haben unseren jetzt bei XXXL Lutz Hiendl gekauft. Den gibt's jetzt mit Baby Card im APRIL für 149 €
Vielleicht hilft dir das was....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß wo es den Tripp Trapp Hochstuhl gerade günstig gibt?

Antwort von lilke am 12.04.2016, 11:27 Uhr

Bei uns bekommt man die ganz häufig gebraucht in gutem bis sehr gutem Zustand auf ebay Kleinanzeigen.

Ich persönlich finde die doof aber darum geht's ja nicht ;)

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß wo es den Tripp Trapp Hochstuhl gerade günstig gibt?

Antwort von jlika, 29. SSW am 12.04.2016, 11:54 Uhr

Hab mal nach der Baby Card gegoogelt..laut Recherche gibt es die nur für Österreich oder liege ich da falsch?

Wie funktioniert das denn genau mit der Karte? Auf der Homepage steht man müsse erst 10x einkaufen um dann 5% des Gesamtbetrags vergütet zu bekommen...

Das wäre ja Blödsinn...Du lebst bei Augsburg in der Nähe oder? Hab mal geschaut wo der Lutz Hiendl ist... wir sind im Raum Stuttgart. Dort gibt's den xxxl Fellbach.

Wo hast du die Karte beantragt? Direkt im Markt? Ist das eine Sonderaktion nur bei euch gewesen?

LG
Jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß wo es den Tripp Trapp Hochstuhl gerade günstig gibt?

Antwort von jlika, 29. SSW am 12.04.2016, 12:20 Uhr

So...hab jetzt in Fellbach angerufen. Das hat tatsächlich geklappt...

149€ das ist echt ein super Preis.

Danke blue -pearl 88 du bist ein Schatz

LG

Jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochstuhl

Hey ihr lieben welchen Hochstuhl ab Geburt (3in1) oder mehr, könnt ihr mir empfehlen? Bitte mit Screenshot. Danke

von Sonnenscheinschnuller 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Wir haben in Wohnzimmer bzw Esszimmer umgebäumt. Nun passt unsere Stuhl nicht mehr wirklich richtig an den Tisch. Er ist so groß u i wie klobig. Ich habe mir jetzt den (siehe Bild) angeschaut online. Bin mir aber immer noch unsicher. Habt ihr ne Idee, wir haben nicht viel ...

von laany89 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Ich suche noch einen Hochstuhl für unseren Nachwuchs. Ich brauche etwas, dass ich von Geburt an mit an den Tisch stellen kann. Also Hochstuhl mit Wippe evtl.. Hab den Stuhl von Hauck Alpha+B gesehen. Ich hätte gern was aus Holz und etwas, dass ich länger nutzen kann. Beim ...

von Nele030, 28. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Welcher hochstuhl

Hallo ihr lieben, wir sind auf der Suche nach dem richtigen hochstuhl Können uns nicht entscheiden zwischen dem tripptrapp von stokke und dem Nomi Welchen habt ihr/wollt ihr und warum? Erfahrungen in jeglicher hinsicht sind willkommen :) Mein Mann und ich sind gespannt ...

von Julimami2020 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.