Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Welche Badewanne?

Thema: Welche Badewanne?

Empfehlt ihr die ganz normalen mit Ständer oder diese Eimer? Was hat es mit diesen Wannensitz auf sich? Sind die faltbaren empfehlenswert? Bin überfragt

von ela_wue am 11.04.2016, 21:55



Antwort auf Beitrag von ela_wue

Wir haben eine Plastikwanne geerbt (Roba? Weiß garade gar nicht - ist an unsere Nachbarn ausgeliehen) und dafür aus einem Brett und zwei Latten einen Aufsatz für die Badewanne gebaut ;) LG Lilly

Mitglied inaktiv - 11.04.2016, 22:04



Antwort auf Beitrag von ela_wue

Wir haben den Eimer für die Anfangszeit. Fand ich sehr gut und meine kleine damals auch :-)

von Nici_84 am 11.04.2016, 22:31



Antwort auf Beitrag von ela_wue

Ich hatte bei meinen Großen Mädchen den Eimer der ist spitze, den habe ich heute noch nur jetzt für die Wäsche hehe, für das kleine habe ich eine Wanne von meiner Schwester die ich benutzen werde, von diesen sitzteilen bin ich nicht begeistert da bleibt das Baby gar nicht drin liegen und es lässt sich doof waschen dann kann man es auch normal in den Arm legen das klappt dann besser.

von Xena.Jessika am 12.04.2016, 07:20



Antwort auf Beitrag von ela_wue

ich hab da so eine ganz normale babywanne noname, da wir aber ein großes waschbecken haben würd ich den kleinen auch da drin waschen anfangs bzw wenn ich auch alleine bin

von zauberinsel am 12.04.2016, 09:54



Antwort auf Beitrag von ela_wue

Mein Sohn hat den Eimer über alles geliebt! Und als "Bademeister" verrenkt man sich nicht so wie bei einer Babywanne. Man muss nur unter dem Kinn ein bisschen stützen. 10 Monate konnten wir den Eimer nutzen (mein Sohn war allerdings keins von den Riesenbabies ;) ). Die Neugeborenensitze sind in Tests allesamt durchgefallen. Sie passen sich dem Körper nicht an und so geht das gute Gefühl beim Gebadetwerden verloren...

von Hadriana am 12.04.2016, 10:25



Antwort auf Beitrag von ela_wue

Wir hatten bei den drei Jungs den Eimer, alle haben den geliebt bis dann unsere Motte kam...die hat den gehasst ... Weiber halt Haben nun also eine Wanne von roba, für später finde ich diese Sitze für die Badewanne toll! Also nicht diese wo die Kids drinnen sitzen, sondern diese die wie Tiere aussehen in denen die Kinder etwas aufrechter liegen, die fanden unsere auch alle toll!

von Fuchsbaby5 am 12.04.2016, 11:39



Antwort auf Beitrag von ela_wue

...bei uns war das Baden dem Papa vorbehalten. Beide gemeinsam in die Wanne und sie haben es beide genossen....

von babyno2 am 12.04.2016, 13:47