Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Wer weiß wo es den Tripp Trapp Hochstuhl gerade günstig gibt?

Thema: Wer weiß wo es den Tripp Trapp Hochstuhl gerade günstig gibt?

Hallo ihr Lieben, Frage steht schon oben... Kennt jemand einen Onlineshop der den gerade günstig anbietet bzw. einen Shop, der Neukundenrabatte gewährt, die auch auf Stokke Produkte anwendbar sind? LG Jlika

von jlika am 12.04.2016, 11:03



Antwort auf Beitrag von jlika

Onlineshop weiß ich leider keinen. Aber wir haben unseren jetzt bei XXXL Lutz Hiendl gekauft. Den gibt's jetzt mit Baby Card im APRIL für 149 € Vielleicht hilft dir das was.... Lg

von blue-pearl88 am 12.04.2016, 11:11



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

Hab mal nach der Baby Card gegoogelt..laut Recherche gibt es die nur für Österreich oder liege ich da falsch? Wie funktioniert das denn genau mit der Karte? Auf der Homepage steht man müsse erst 10x einkaufen um dann 5% des Gesamtbetrags vergütet zu bekommen... Das wäre ja Blödsinn...Du lebst bei Augsburg in der Nähe oder? Hab mal geschaut wo der Lutz Hiendl ist... wir sind im Raum Stuttgart. Dort gibt's den xxxl Fellbach. Wo hast du die Karte beantragt? Direkt im Markt? Ist das eine Sonderaktion nur bei euch gewesen? LG Jlika

von jlika am 12.04.2016, 11:54



Antwort auf Beitrag von jlika

Bei uns bekommt man die ganz häufig gebraucht in gutem bis sehr gutem Zustand auf ebay Kleinanzeigen. Ich persönlich finde die doof aber darum geht's ja nicht ;) LG Lilly

Mitglied inaktiv - 12.04.2016, 11:27



Antwort auf Beitrag von jlika

So...hab jetzt in Fellbach angerufen. Das hat tatsächlich geklappt... 149€ das ist echt ein super Preis. Danke blue -pearl 88 du bist ein Schatz LG Jlika

von jlika am 12.04.2016, 12:20