Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krebschen83 am 11.04.2012, 11:22 Uhr

Wer von Euch plant schon?

Hi mich würde mal interessieren wer von Euch schon die nächste SS plant? Oder falls ihr noch ein zweites (oder drittes) wollt welchen Altersabstand ihr Euch wünschen würdet.

Ich bzw wir spielen mit dem Gedanken Ende dieses Jahres wieder die Pille abzusetzen.

Lg

 
7 Antworten:

Re: Wer von Euch plant schon?

Antwort von W.T.B. am 11.04.2012, 11:55 Uhr

Hallo,
wir wollen auf jeden Fall noch mindestens eins. Der Plan ist, dass wir in der zweiten Jahreshälfte 2013 die Verhütung weglassen. Dann wäre der Kleine ungefähr 3, wenn das Geschwisterchen kommt.
Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch plant schon?

Antwort von Saturnchen am 11.04.2012, 12:13 Uhr

wir denken schon an ein 2 tes aber nicht definitiv aber wenn dann wenn meine kleine 2 ist, also nicht vorher versuchen wieder schwanger zu werden.

das wäre mir glaub ich zu stressig

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch plant schon?

Antwort von sabinaa79 am 11.04.2012, 12:24 Uhr



also wir spielen mit dem gedanken ab august die verhütung wegzulassen...einen abstand von 1 1/2 - 2 jahren finde ich ideal und da man ja nicht weiß wielange es dauert bis es klappt werden wir es wohl wagen ( wobei beim letzten mal sah es so aus pille abgesetzt 1monate später ss ;)


gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch plant schon?

Antwort von schnee1711 am 11.04.2012, 13:10 Uhr

Ja, wenn der Kleine gehen kann und das Haus fertig ist. Dann frühstens. Aber ein kleiner Altersabstand wäre mir lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch plant schon?

Antwort von Melschi am 11.04.2012, 13:46 Uhr

Hatten das Thema auch schon, vorallem weils im Freundes- bzw. Verwandtenkreis schon mit "Runde 2" losgeht
Ich denke wir werden Anfang nächsten Jahres mal nochmal drüber reden...
Man sollte vorher immer wissen wielange es dauert bis es wieder klappt (wenn wir auch überhaupt das Glück haben). Da es bei uns beim letzten Mal ja nicht ganz so einfach war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch plant schon?

Antwort von Sonne600 am 11.04.2012, 20:07 Uhr

Also unser Plan sieht wie folgt aus:
Im August diesen Jahres wieder schwanger werden und der et wäre dann im Mai 2013
Mal sehen ob's klappt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch plant schon?

Antwort von Zwerg_inside am 11.04.2012, 20:43 Uhr

Unsere Planung steht schon, seit der Kleine da ist! Ob´s dann auch so klappt . Mal sehen!
Wir möchten es auch ab August 2013 wieder probieren. Dann wären 3 Jahre dazwischen. Das finde ich, aus eigener Erfahrung, gut.
Vom Gefühl her, würde ich am liebsten sofort wieder schwanger sein!
Meine Schwangerschaft war sehr schön!
Vlt. treffen sich einige in neuen Foren wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.