Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eris am 08.04.2012, 13:01 Uhr

Buggy

Hallo!

Nachdem ja nun vermutlich alle schon Erfahrung haben, bräuchte ich mal einen Rat für einen neuen Buggy.

Er sollte einigermaßen klein zusammen zu falten sein, aber noch gefedert sein (ich würd halt gern den auch zum Spazierengehen benutzen und nicht nur im Supermarkt). Und meine Kleine sollte da schon drin sitzen können (sie kann schon gut sitzen, aber im Quinny geht das irgendwie noch nicht!).

Im Geschäft meinte die Frau, gefedert geht nur mit Luftreifen, aber die sind ja immer nur an den großen. Beim Peg Perego Pliko steht, er sei gefedert, aber im Internet lese ich immer wieder, der sei nicht brauchbar, weil die Federung zu schlecht sei.

Was habt ihr für Erfahrungen???

Danke euch!

LG

Sonja

 
4 Antworten:

Re: Buggy

Antwort von kessy08 am 08.04.2012, 13:19 Uhr

also ich habe danach geschaut,das er klein zusammen geht ,leicht ist und eine schiebestange hat,damit man den auch mal mit einer hand schieben kann.ich habe den moon kiss gekauft.ich nutze ihn noch eher selten,er hat eine federung,aber wie gut die ist weis ich leider noch nicht.auf jeden fall ist eine federung da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von 2o11 am 08.04.2012, 20:59 Uhr

ich bin zwar ne juni mama aber ich hoffe ich darf trotzdem schreiben ;)

Zum Thema Buggy oder Kinderwagen kann ich viel sagen ;)

Zum shoppen hab ich normal den moon kiss+, benutzen tu ich den eig gar nicht bzw. nicht mehr ;)
er is zwar toll klein und so aber die füße baummeln da so doof runter.
Auf Feldwegen ect. ist der für meinen geschmack gar nicht zu gebrauchen.

Von hauck rate ich eh ab^^

Buggy und feldwege/wald ist meiner meinung nach nicht unter einen hut zu bringen.

Ich hab noch nen Emmaljunga Scooter (4 große räder) der ist toll für wald .... aber au zum shoppen > ich liebe ihn.
Er hat ne super große liegefläche und ist nicht so wackelig wie der moon.

Aber das ist alles persönliches empfinden, ich versteh auch nicht warum viele vom hartan racer so begeistert sind, ich bin damit gar net klar gekomm ....

Mein Sohn ist jetzt 10 Monate und läuft.
Sich selber hinsetzen und auch sitzen bleiben konnte er schon mit 5,5 monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Eris am 09.04.2012, 21:45 Uhr

Danke euch!

Beim Scooter hab ich jetzt gelesen, dass der Bügel fest ist und man dickere Kinder da schlecht in den Fußsack bekommt. Wie siehst du das wenn ich fragen darf? (Meine "Kleine" ist mit ihren 9 Monaten bei 11 Kilo und dürfte eher zu den dickeren gehören ;-) )

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Woelckchen1 am 10.04.2012, 11:35 Uhr

Also wir haben den PegPerego Pliko und sind damit ziemlich zufrieden. Der Buggy ist gut wenn man ihn nicht nur mal kurz zum einkaufen nutzt - denn dafür ist er zu teuer und zu groß.

Was mir sehr gut daran gefällt ist das die Sitzfläche fest ist und das Kind nicht so drin hängt. Außerdem finde ich praktisch das das Verdeckt komplett verstellbar ist (d.H. wenn die Sonne blendet kann man es schnell mal in die andere Richtung klappen)
Unnötig finde ich den Regenschutz und den Fußsack (Fußsack ist zu klein und nen Regenschutz bekommt man günstiger - da passt nämlich der vom Hartan)
Schwenkbare Räder, Liegefläche, ein größeres Kind kann im Notfall hinten drauf stehen - eigentlich hat der Buggy alles was man braucht.

Nachteilig finde ich das er relativ schwer ist und auch relativ groß wenn er zusammengeklappt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.