Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joy20062, 26. SSW am 25.03.2013, 23:21 Uhr

wer hatte schon sowohl spontan Geburt als auch KS ??

Frage steht ja schon oben. Mich würde interessieren, wie ihr beides erlebt habt und was "angenehmer " war..also für euer Befinden während dessen und va für die Bindung zum Kind, die Geburtsschmerzen aber auch die KS Schmerzen danach...ich habe keinen Vergleich, beim ersten Mal wurde es ein KS nach 17 Std Wehen und dann Geburtsstillstand. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

KS- keine richtige Geburt

Mein Freund ist manchmal so ein Blödarsch!! Da reden wir gerade über den Kaiserschnitt bzw. Kaisergeburt, weil er ja sogar filmen darf… und er nuschelt so komisch in sich rein. Ich frage, ob er da irgendwie Angst ...

von Mejuna, 35. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   KS, Geburt

Geburtsplanung mit Arzt wegen vorangegangenem KS

Hallo zusammen, ich habe nächste Woche die Geburtsanmeldung bei der Hebamme in meiner Wunschklinik. In dem Haus ist es Politik, dass auch eine Geburtsplanung mit Arzt erfolgt wenn man Z.n. Sectio ist... Ich also eben im Gyn. Sekretariat angerufen und die (extrem ...

von Anke768, 30. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   KS, Geburt

Tw, traumatische geburt, Ungeplanter KS, Alara ist da

Hallo zusammen, ich möchte meine nicht so schöne und ja her traumatischen Ereignisse schildern, TW? Es hat Freitag gegen 16:30 mit unregelmäßigen Wehen alle 7-30 Minuten begonnen. Ab 23-24 Uhr wurden es dann Abstände von ca. 10 Minuten & um 2 Uhr ging es dann in die Klinik ...

von Denisediesdas, 41. SSW 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   KS, Geburt

KS Geburtsbericht

Hallo wir haben am Donnerstag bei 38+2 per Kaiserschnitt ausgekugelt. Mittwoch früh um 8 Uhr war der geplante Termin für den KS nach Stunden warten bis wir dran kommen wurde uns um 23.30 Uhr Abends gesagt wir verlegen ihn auf Donnerstag. Donnerstag früh um 7.17 Uhr war unsere ...

von Baby032021 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   KS, Geburt

KS- Geburtsbericht

So ich dachte ich schreibe auch mal einen Geburtsbericht Am 12.07 also eigentlich heute hatten wir eigentlich unseren Termin zum KS. Am 10.07 hatte ich noch ...

von Joana K. 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   KS, Geburt

Geburtsbericht KS Vollnarkose alles super

Mit Spannung habe ich ja auch immer die Geburtsberichte gelesen. Nun möchte ich einmal versuchen meinen in Worte zu verfassen. Wir hatten um 6:45 Uhr Termin im Krankenhaus. Einen Tag vorher war ich in der Klinik für die Thrombosespritze. Nach dem CTG am 10. Juli mit bestätigter ...

von MamiMaria 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   KS, Geburt

KS oder spontane Geburt in BEL?

Hallo zusammen, bin zurück vom Geburtsplanungsgespräch im KH und etwas erschlagen... Baby wiegt jetzt 2kg200g und ist ca. 42cm gross! Und ist damit auf der 78. Percentilie. Die Ärztin sagte, das ...

von Marieli-e, 33. SSW 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   KS, Geburt

Geburtsbericht und wieso plötzlich KS

Hallo ihr lieben, so langsam geht es mir besser, habe zwar immer noch starke schmerzen aber es wird. Die KS Narbe ist echt super genäht und ich denke wenn sie verheilt ist wird man sie kaum noch sehen. Da einige fragten wie es überhaupt dazu kam wollte ich Mal ...

von NK123 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   KS, Geburt

1. kind ks und jetzt normale geburt?

hallo hat wer Erfahrung damit.... hatte Jänner 2013 leider einen Ks und würde jetzt gerne normal entbinden.. Hatte ganz normale Wehen und Muttermund war auch 10 cm offen.. aber sie kam nicht Sternengucker.. nach langem probieren hatte die Ärztin entschieden Ks.. ...

von tirolmami, 21. SSW 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   KS, Geburt

Wie auf Zwillingsgeburt vorbereiten? Spontan oder KS bei Geburtswehen?

Guten Abend. Ich bekomme zweieiige Zwillinge und mir wurde gesagt das man erst mit den Geburtswehen entscheidet wie ich entbinden kann da sich die Zwillinge noch bis zur Geburt drehen können. Da es nicht meine ersten Kinder sind meinte meine Geburtsklinik das meine Bauchdecke ...

von Azunamu, 34. SSW 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   KS, Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.