Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausoline, 24. SSW am 25.03.2013, 20:13 Uhr

Nestbautrieb hat begonnen

Hallo,

ich bin soo glücklich - wir haben umgeräumt und schonmal die Wickelkommode aufgebaut - jetzt muss sie nur noch befüllt werden. Zu Ostern folgt die Wiege. Meine Beine und mein Ischias sagen eindeutig, das war keine Minute zu früh!
Mir tut alles weh, ich fühl mich wie ´ne Memme und hab´noch 16! Wochen vor mir *schluchz*

*Knutscha* an alle

 
8 Antworten:

Re: Nestbautrieb hat begonnen

Antwort von strolch13, 24. SSW am 25.03.2013, 20:21 Uhr

Bei mit hat es nun auch begonnen. Hab Urlaub und war heute nur mit putzen und Schränke aussortieren beschäftigt. Was sich dann
Mittag durch einen harten Bauch bemerkbar gemacht hat. Morgen gehts weiter - mal schauen welcher Schrank nun dran Glauben muss :-) lg Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb hat begonnen

Antwort von Ginger10, 25. SSW am 25.03.2013, 20:24 Uhr

Der Nestbautrieb hat bei mir schon lange begonnen, allerdings weiß ich schon nicht mehr was ich noch kaufen und aufbauen soll, hab schon alle Shops durch und Möbel stehen auch schon fertig und eingeräumt da.
Was mach ich jetzt nur die nächsten 15 Wochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb hat begonnen

Antwort von strolch13, 24. SSW am 25.03.2013, 20:33 Uhr

Mit denn Kinderzimmern hab ich noch gar nicht angefangen - ich könnte sämtlich Schränke im Haus aussortieren und allen Schrot wegschmeißen
:-) lg Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb hat begonnen

Antwort von Mariet, 24. SSW am 25.03.2013, 20:58 Uhr

Kinderzimmer ist fertig, Schlafzimmer ist soweit okay, Bad... naja muss so gehen wie es ist, aber das Wohnzimmer...
Ich seh mich schon in einem Anfall von 'Ich will das endlich mal ordentlich haben!' alles mögliche aus und umräumen und mir einen riesen Ärger mit meinem Mann einhandeln.
Ich weiß einfach bei ganz vielen Sachen nicht was das ist, wofür wir das brauchen und warum man Dinge aufbewahren sollte, die ganz sicher in den letzten 4 Jahren nicht benutzt wurden.
Dabei war mir das bislang immer völlig Wurscht. Sind halt ganz viel Sachen aus denen er sich mal was bauen wollte und dann nie dazu gekommen ist.

...In zwei Wochen werd ich aber erstmal meinen Schreibtisch und die Regale ausräumen und alles weg tun, was von meinem Studium so über ist und nicht mehr zu gebrauchen ist.
Bücher und Aufgaben mit Lösungen werd ich wohl weiter geben, aber vieles ist wirklich unübersehbarer Müll.
Bin ich froh, dass ich damit dann durch bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb hat begonnen

Antwort von Joti77, 24. SSW am 25.03.2013, 21:17 Uhr

ich will auch anfangen mit Nestbau
aber wir ziehen erstmal nächsten Monat um
Knutscha zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb hat begonnen

Antwort von Jenny180679, 24. SSW am 25.03.2013, 22:05 Uhr

Yeah ich habe auch schon begonnen. Die kleine Maus wird erstmal bei uns im Schlafzimmer schlafen denn für das eigene Zimmer muss ich erst einen durchbruch machen und das geht vor der entbindung mal garnicht.
Habe alles soweit gekauft was ich brauche jetzt muss das Schlafzimmer etwas umgeräumt werden dann wird die Wickelkommode aufgestellt und die Wiege steht schon.
Flaschen, Schnuller, Babyphone ein paar Anziehsachen sind auch schon vorhanden.
Muss nur noch ein paar Sachen wie Schlafanzüge, Schlafsack usw. besorgen und die Pflegeprodukte.
Pampers sind auch sogar schon da die waren ja mal im Babymarkt.de so günstig da musste ich zuschlagen.
Aber da das kaufen schon sehr anstrengend war und ich ja eigentlich nicht mehr wie höchstens nee Stunde pro Tag laufen darf dauert das mit dem aufstellen etwas da ja auch noch geräumt werden muss.
Jeden Tag etwas aber ich finde das so toll schon alle zu haben.
Den Kinderwagen habe ich von meinem Papa und seiner Freundin geschenkt bekommen der steht also auch schon da und der Maxicosi weiß langsam schon garnicht mehr wo hin mit dem ganzen kram.
Lol .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb hat begonnen

Antwort von Niveauflexibel, 26. SSW am 26.03.2013, 7:40 Uhr

Joar davon kann auch ich ein Liedchen singen...wenn ich könnte wie ich wollte, dann würd ich die komplette Wohnung möbilieren aber so wird erstmal das Wohnzimmer gemacht....am Donnerstag kommt die neue Wohnwand :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb hat begonnen

Antwort von daska, 23. SSW am 26.03.2013, 9:38 Uhr

Hab auch gerade Urlaub und räume die Reste des Unzumgs von vor einem Monat auf was auch bedeutet hat, die Klamotten, die ich schon in Kisten hatte, in die WIckelkommode einzuräumen....gestern hab ich meinen 16,-€-Kiwa abgeholt, der ist so toll....den polier ich jetzt noch auf.....und dann geb ich meinen Freunden ein Zeichen, sie sollen mal die Kisten mit Babyzeug vorbeibringen.....lalalala....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.