Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaA am 11.01.2013, 8:38 Uhr

Wenn die Vergangenheit klopft...

Hallo,

ich finde, deine Hebamme hat recht und das hat nichts mit deiner Vergangenheit zu tun.
Wenn ich mir vorstelle, ich würd jetzt wieder joggen gehen (mein Kleiner ist 3 Monate +1 Woche alt) - oje, mein armer Beckenboden!

Nach der Geburt von meinem Großen habe ich auch lange genau diese 5kg noch herumgeschleppt, obwohl ich voll gestillt habe.
Ich glaube, das ist normal!
Nach dem Abstillen (ich habe ein Jahr gestillt), habe ich dann WeightWatchers gemacht und 10 kg abgenommen.

Momentan wiege ich zwar nur 1kg mehr als vor der Schwangerschaft, aber ich finde meinen Körper gar nicht schön. Total ausgeleiert! Ich habe mit Sport begonnen, allerdings moderat, also nichts mit Erschütterungen. Parallel mache ich noch den Rückbildungskurs, der für den BB echt super ist!

Aber ich finde, alles braucht seine Zeit.
Wir sind Mama geworden. Das sieht man! Und ich finde, das darf man auch sehen! Denn eigentlich ist so ein weicher, kuscheliger Mamakörper doch etwas total schönes - fürs Kind! ;-)

LG,
Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.