Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NAG-Hasi am 10.01.2013, 12:42 Uhr

Wenn die Vergangenheit klopft...

Hallo,
Ich kann dich sehr gut verstehen, jede Frau möchte die Babypfunde gern wieder loswerden, am besten so schnell wie möglich.
Ich kann aber auch dein Umfrld verstehen, sie möchten, dass du nicht wieder süchtig nach dem Abnehmen wirst, da die dich jahrelang haben Leiden sehen und sich Sorgen um dich gemacht haben. Es ist ja schon so, als ob ein Alkoholiker sagt: "Ich will ja keine Flasche Schnaps trinken, sondern nur ein paar Wochen ein halbes Glas Sekt die Woche!" Die Gefahr, wieder in die Sucht zu rutschen, ist einfach da!
Versuch es ruhig anzugehen und hol dir vielleicht auch professionelle Hilfe durch eine Ernährungsberaterin, die deine Abnehmversuche "überwacht".
Abnehmen durch Stillen merkt man wohl erst ab dem 4. Monat, ich glaube bei mir gehts grad los.
Und: deine Hebamme will dich nicht ärgern, meine sagte auch mit Joggen etc. muss man echt vorsichtig sein, erst richtig gut Rückbildung machen und auch dann noch ein paar Wochen warten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.