Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kissley33 am 09.01.2013, 22:40 Uhr

An die Mix-Stillmamis (Brust+Zufütterung)

Mich interessiere wie ihr das macht? Erstmal Brust und dann Flasche (ich meine KÜ-Milch vom Drogeriemarkt)? Wie viel trinkt eure Babys aus der Brust bzw. aus der Flasche. Welches Wasser benutzt ihr zur Zubereitung der Flasche.
Wie lange wollt ihr diese Mix machen? und wem habt ihr beratet dieses Mix-stillen zu machen. Wie macht ihr um eure Milchbildung zu erhöhen.

Mir wurde am Anfang (ca nach 1 Woche) von meinem Hebi mit diesem Mix zu starten, weil das Baby am Anfang nicht zugenommen hat und auch nicht abgenommen, es war immer stabil. Und mir wurde gesagt , dass meine Milch nicht ausreichend war. Seitdem versuche ich so viel wie möglich anzulegen.In der Hoffnung noch mehr Milch zu haben warte ich immer noch, Baby ist 10 Woche alt. Ich stille auch gerne und füttere meist Abend wenn Baby sehr unruhig und nicht satt ist,zu.

Danke und einen schönen Abend

 
1 Antwort:

Re: An die Mix-Stillmamis (Brust+Zufütterung)

Antwort von Ele85 am 11.01.2013, 10:44 Uhr

Mich interessiere wie ihr das macht? Erstmal Brust und dann Flasche (ich meine KÜ-Milch vom Drogeriemarkt)?
- er bekommt vormittags eine Flasche Pre und Abends meistens ohne vorher zu stillen. Wenn es nicht funktioniert weil er zu müde ist, stille ich noch hinterher.

Wie viel trinkt eure Babys aus der Brust bzw. aus der Flasche.
-aus der Brust weiß ich nicht, aus der Flasche wenn er nicht einschläft 100-150 ml.

Welches Wasser benutzt ihr zur Zubereitung der Flasche.
-abgekochtes Leitungswasser

Wie lange wollt ihr diese Mix machen?
-solange wie er noch an die Brust geht, max. noch 2-3 Monate.

und wem habt ihr beratet dieses Mix-stillen zu machen.
- Eigeninitiative und RÜcksprache mit Hebamme

Wie macht ihr um eure Milchbildung zu erhöhen.
-hab trotzdem genug Milch, trinke aber täglich Fenchel-Kümmel-Anis Tee und ernähre mich sehr gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.