August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JSM92 am 02.10.2014, 14:41 Uhr

welches Dreirad?

Es hat nichts mit Neid zu tun jeder kann machen wS er für richtig hält und ich gönnt jedem das beste nur es ging um diese Aussage das es einfach so rüber kommt , ich persönlich wurde nie 230€ für ein Dreirad ausgeben weil ich der Meinung das es übertrieben ist da Kauf ich lieber
Was für 50€ ein Teil vom Geld aufm spar Konto vom Kind und anderen Teil keine was anderes was sie braucht weil ein Kind einfach so schnell wächs usw aber wenn du das so machen willst ist das deine Sache ich habe nur meiner Meinung geäußern was vlt auch anderen hier ähnlich gedacht haben aber nichts gesagt haben ist auch kein Angriff auf dich sondern PERSÖNLICHE Meinung ! Nur als Bsp die fam von Männe leben auch sehr gut und kaufen unser Tochter nur teuere Sachen aber wir als Eltern sagen nein weil einfach vieles unnötig sind und sie lieber das Geld aufm Konto drauf tun soll davon hat sie i wann mehr was .
Und wegen der Sache ihr spendet an den armen Kinder wenn das wirklich so ist Hut ab Respekt davor!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.