August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi1 am 01.10.2014, 8:55 Uhr

welches Dreirad?

Hallo.
Danke fuer die antworten.

Ich finde auch dass 230 eur ganz schoen viel fuer ein Dreirad sind. Wir kaufen unserem kleinen immer alles neu. Wir moegen nichts gebrauchtes. Also ich denke dass ich ein etwas guenstigeres von Puky kaufe. Nicht dass wir die 230 nicht haetten aber es muss nicht sein. Vor allem hab ich in verschiedenen Bewertungen gelesen dass dieser Preis ueberzogen und zuviel ist.
Das pukylino gefaellt mir zwar gut. Aber ich habe etwas gesucht wo man eine Stange zum schieben dran befestigen kann. Falls der kleine müde wird und keine lust mehr hat. Dann kann ich ihn schieben und muss ihn und das Dreirad nicht tragen:-)
Also die Marke Puky kann man generell empfehlen?
Wo kauft man das eigentlich. Ich kann mich nicht erinnern bei Babyone oder Babywalz (in den Geschäften) dreiräder gesehen zu haben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.