August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi1 am 01.10.2014, 9:29 Uhr

welches Dreirad?

Habs doch nicht so gemeint. Verstehe manche leute nicht.
Hab das doch nicht persönlich gemeint oder irgendjemanden angegriffen.
Warum sind viele so extrem empfindlich,frustriert und neidisch?
Was ist daran so schlimm wenn es es jemandem etwas besser geht?
Jeder soll doch leben wie er will. Der eine ist mit weniger zufrieden der andere will halt ein bisschen mehr. Jeder muss das für sich entscheiden.
Wir haben nunmal beide mehr als 20 Jahre voll gearbeitet und gut verdient und können nun etwas mehr ausgeben. Das ist doch nicht schlimm. Ich muss muss doch nicht schämen oder verstecken weil ich noch nie arbeitslos etc. war. Das ist das erste mal seit ich 15 bin dass ich eine 3jährige Auszeit vom arbeiten nehme.
Wir haben erst mit über 40 ein kind und nicht mit anfang 20. Bei manchen klappts gleich beim anderen dauerts halt.
Dafür haben wir keine Sorgen und sind schuldenfrei. Alles hat vor- und nachteile.
Dafür sind wir nicht mehr ganz so fit und beweglich wie eltern mit anfang 20.
..und an Weihnachten spenden wir an arme Kinder...
So herzlos sind wir nämlich nicht wie das hier gedacht witd

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.